klarmobil SIM + 15€ Gesprächsguthaben + 11 EUR Auszahlung

• Wenn ihr eine klarmobil Simkarte über mich bestellt, bekommt ihr diese von klarmobil zugeschickt. Der Preis (9,95 €) für das Startpaket wird von deinem Konto abgebucht. Nach ca. 2 Wochen bekommst du von mir 11 € auf das von dir angegebene Konto ausgezahlt. Zusätzlich dazu bekommst du 15 EUR Startguthaben, mit dem du bis zu 375 Minuten telefonieren kannst. (klarmobil zu klarmobil im 14 Cent - Tarif). Mindestalter 18 Jahre, maximal 3 Simkarten pro Person.

Bestellvorgang:

Ich schicke einen Auftrag als PDF, ausdrucken + ausfüllen und an unten genannte Adresse senden. Einscannen und per Mail senden geht natürlich auch.

_____
    der telekommunikationsberater
    postfach 2646
    24516 neumünster
    fon 04321/2036741
    mail klarmobil@gmx.de

• Mit wem haben wir es denn zutun?
    Haste mal eine Internetseite oder ein Impressum?

Oder läuft das privat über afilliate Links? Sowas ist hier nicht gerne gesehen :)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Du weißt schon, das du damit gewrblicher Anbieter bist?!
    Deshalb solltest du zumindest deine personen bezogenen Daten bekannt geben
    So aus der Anonymität heraus Geld verdienen ist hier nicht;)

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Na, klar gewerblich. Schon aufgrund meines Gewerbescheins ist es ja ein Gewerbe! Ich ändere mal eben den Originaltext...

• Das ist aber kein vollständiges Impressum ;)
    Außerdem wäre der genaue Ablauf wie man die dinger bestellt noch wichtig.

Dann steht dem Handel hier nichts mehr im Wege :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von lichtfuzzi
    Impressum, nö wieso?

Weil du da in der Pflicht bist. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lichtfuzzi
    Ich ändere mal eben den Originaltext...

Fein, wenn auch völlig unzureichend, ich gehe mal von einer Einzelfirma aus, da muss schon noch dein werter Name dazu. :rolleyes:

Und, seinen "Firmenname" sollte man schon schreiben können, oder was ist ein telekommuniktionsberater. ;)

• :rolleyes:

Postfach als Impressum? Naja....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!