Schuhe gesucht Pic inside

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    im Wertheim Village gibts die noch klick

Farb Combo weiß ich jetzt allerdings nicht

um welche gehts?

• Zitat

Original geschrieben von micromobile.de
      Mephisto

schau mal bei http://www.google.de/base und gib da van slobbe ein.
    da findet er immer einen footsteps.at komischerweise wenn man bei denen direkt auf der Homepage in der suche "van slobbe" eingibt findet man den schuh nicht mehr.
    Evtl. haben die ihre Google Base datei nicht mehr aktualisiert.
    Nen versuch ist es allemal wert, ruf doch mal an, vielleicht haben die ja noch welche.

Den Shop hatte ich auch schon ergoogelt, nur sind die bei 42 auch schon (trotz anderer Angaben auf der page) ausverkauft... Danke trotzdem für's Bemühen! :top:

Hab auch grad mal in Wertheim angerufen, die haben leider auch nix mehr da, ebensowenig der Outlet in Herzogenaurach :(

Ich glaub ich muss tatsächlich ne Prämie ausloben :D

• genau diese teiloe suche ich. am besten gleich in us 13, kann mir keiner helfen???

• Gibt doch nichts, was es bei TT nicht gibt. ;)
    Ich bin auf der Suche nach diesen Schuhen, und zwar in genau dieser Farbe. Leider sind mir die von ebay zu klein (habe schon Superstars in 46 2/3 und die sitzen recht "straff"), und ich kann sie sonst nirgends finden. Habe natürlich bei ebay und amazon geschaut, bei billiger, günstiger und wie die Preisportale nicht alle heissen.

Hat jemand eine heisse Quelle, wo es die Schuhe noch zu einem anständigen Preis gibt? Im Kreis FFM würde ich auch persönlich hinfahren ... allerdings nicht auf Verdacht, sondern nur, wenn jemand konkret weiss, wo es sie gibt.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!