Suche günstig((st)e T-Mobile Flat

  • Hallo TTler


    da meine Frau für einige Zeit in einer anderen Stadt arbeitet, suche ich die billigste Möglichkeit sie auf Ihrem T-Mobile Diensthandy anzurufen. Da wir wohl öfter telefonieren werden ;) ist eine Flat wohl die beste Möglichkeit. Nun suche dich dazu die günstigste Variante. Handy muß dabei nicht sein. Ein Vertrag über meinen Sohn (keine 18) wäre möglich, wenns was bringt. Welche Konstellation/ welchen Provider/Tarif könnt ihr mir empfehlen.


    Wenn Gespräche ins Festnetz inclusive wären, wäre ich auch nicht böse.


    Danke im Voraus ( auch im Namen meiner Frau)


    Gruß


    Highpotential

  • Xtra Friends (kein Vertrag) mit Nonstop kostet im Monat 1,99 Euro und eine Verbindung bis zu 2 Stunden nur 39 Cent.


    Ansonsten versuchen einen T-Mobile Vertrag ohne Laufzeit mit meoglichst niedriger Grundgebuehr abzuschliessen und dazu die Internflat zum Preis von 15 Euro buchen.


    lg

    iPhone since 2007-07-04

  • @ 2sexy4you


    Da auch viele meiner Bekannten im TM Netz sind wäre Flat wohl geeigneter als Xtra Friends.


    Hast du einen Tip welcher Vertrag geeignet wäre?


    Gruß


    Highpotential

  • Es gibt nur den Max eco für 35 euro von T-Mobile, mit dem Du Flat zu einem anderen D1 Handy anrufen kannst. Vielleicht hab ich auch Deine Frage falsch verstanden. Schade, dass der Sohnemann noch keine 18 ist, dann wäre der Max eco Friends für 25 Euro eine Alternative.

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • ..... und ich dachte immer die Netzintern-Flat wurde abgeschafft?


    Zumindest erzählte mir das mal nen netter Hottie, der mir dann auch gleich noch vorlas was da noch stand "nur noch im Eskallationsfall buchbar" :D



    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Basisx und die Flatintern = 35 Euro, glaub da fährt man mit dem Max eco inkl. SMS doch günstiger :p

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • Max Friends ohne Handy, 25 Euro.
    Musst nur wen zwischen 18 und 25 finden der für Dich einen Vertrag abschliesst :)

  • Eine Idee wäre noch T-Mobile BWHZ mit Max S?


    19,95 EUR pro Monat.


    Alle Gespräche ins Festnetz sind schon mal inklusive.


    Wenn die Karte im Home-Bereich ist müsste man sich selbst auf der eigenen Homezone-Nummer kostenlos anrufen können und diesen Anruf dann kostenlos aufs gewünschte Zielhandy weiterleiten. Funktioniert allerdings nur, wenn die Karte zuhause ist, falls es überhaupt funktioniert.


    Noch eine Idee: Gabs nicht mal diesen Weltbild-Tarif und noch so ein paar in der Art mit kostenlosen Intern-Gesprächen und kostenloser Rufmleitung ins ganze T-Mobile-Netz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!