Hallo!
Ich habe hier ein w880i von t-mobile, Softwareversion ist R1JC002, laut Updateservice die neueste.
Mit dem Telefon habe ich allerdings folgendes Problem: Trotz Empfang (t-mobile Anzeige auf dem Display + ausreichend gute Signalstärkeanzeige) kommen öfters eingehende Anrufe und SMS nicht an. SMS werden dann meißt zugestellt nachdem ich das nächste mal Telefoniert habe, Anrufer werden auf die Mailbox geleitet oder bekommen die Ansage "Teilnehmer z.Zt. nicht erreichbar" (je nach Konfiguration).
Das ganze ist nicht lokal begrenzt, sondern tritt überall auf (umkreis ca. 60km).
Ein Tausch des w880, sowie eine neue SIM-Karte (jetzt n3) haben das Problem nicht behoben. Ich habe zum Testen mal eine xtra-Card verwendet (n3-sim), auch mit dieser Karte besteht das Problem.
Mein altes k750 funktioniert Problemlos.
Eigentlich sieht alles danach aus, das das Problem am Telefon liegt, aber zwei w880 mit dem gleichen Defekt? Und wenn das ganze ein genereller w880-Fehler wäre, müssten doch noch andere das Problem haben!? Angeblich ist t-mobile das Problem bisher allerdings unbekannt...
Wie sieht hier aus? Irgendjemand mit einem t-mobile w880 der ähnliche Probleme hat? (oder auch nicht?)
Bin langsam etwas ratlos...