Email abruf von T-Online mit E65

• hallo,
    nun habe ich ein sehr schönes neues E65, und möchte damit auch gern unterwegs (entweder über WLAN oder Vodafone Live) meine mails von der t-online web-mail seite abrufen.
    die seite und das login bekomme ich noch hin (passwort usw ist klar), nur bekomme ich die angezeigten mails nicht geöffnet.
    gibt es noch einen anderen, vielleicht schnelleren und leichteren weg mobil vielleicht einmal am tag an meine mails zu kommen?
    vielen dank für eure hilfe und tipps.....

• Benutzt du den Dienste oder den Internetbrowser?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das handy zeigt mir immer wieder an: speicher voll-programme schliessen.
    obwohl ich keine weiteren geöffnet habe.
    am liebsten wäre es mir, ich könnte etwas installieren, und ich könnte "auf knpfdruck" meine t-online mails von zeit zu zeit mal abrufen.

• Das Abrufen wie dud das meinst,ist bei T-Online nur mit zusätzlichen Kosten verbunden.....
    Der von dir genannte, ist der einzige "kostenfreie" Weg...

MfG

• aber warum werden die angezeigten mails nicht geöffnet, bzw wie kann ich den cachspeicher vergrössern?

• Das Tool funktioniert nur bei Java Apps, da der Browser keine Java Anwendung ist wird das nicht viel bringen, im gegenteil, die Software selber braucht ja auch RAM, von daher wird die Speicher voll Meldung noch schneller kommen.
    Das einzige was man versuchen kann ist ein Neustart bevor man den Browser öffnet.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wie kan ndas eigentlich sein, dass einem so neuem smartfone wie dem E65 der speicher ausgeht?
    Auf meinem N70 laufen manachmal bis zu 7 programme gleichzeitig und dann ist grade mal nur 50% belegt!
    Oder liegt es an dem Safari Browser, ist der wirklich so speicherlastig?

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!