blau & simyo verlangen mindestumsatz (im monat 1,66€)

• @<registered>

... ok nachdem ich alle Argumente in den Staub getreten habe :D wirds jetzt persönlich :D ... gefällt mir schauen wir mal wie weit wir kommen

Zitat

Na, dann ist ja alles prima.

... und wieder ein bekehrter Jünger mehr ... :D

Zitat

Trotzdem verstehe ich nicht, warum es simyo keinen Verlust bringen soll, wenn ich die Firma nicht mehr empfehle und simyo nicht als Hauptsim verwende.

lesen, lesen, lesen ... manchmal hilft es :top:

Zitat

Und warum ist callmobil billig, obwohl sie es nach deiner Logik nicht sein dürften?

Weil Callmobile Ihre Kalkulation anders aufgestellt hat, die holen sich Ihren Obolus eben über die Raubritterpreise für Datenverbindungen und wenn Du bei denen 3 Monate keine ausgehenden Anrufe machst buchen Sie 6 Euro von Deinem Kundenkonto ab. Steht übrigens, nachlesbar für die MÜNDIGEN Vertragsnehmer, in den AGB :p

Zitat

Vielleicht liegt es daran, dass du BWL studiert hast?

Nein, Hauptberuflich bin ich Eremit und versuche mein Schweben im transzendalen Meditationszustand in den Einklang mit meiner Umwelt zu bekommen, und was machst DU so ...?

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Na, dann ist ja alles prima.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum es simyo keinen Verlust bringen soll, wenn ich die Firma nicht mehr empfehle und simyo nicht als Hauptsim verwende.
    Und warum ist callmobil billig, obwohl sie es nach deiner Logik nicht sein dürften?

Vielleicht liegt es daran, dass du BWL studiert hast? ;)

Er hat doch garnicht behauptet das callmobile billig ist, wahrscheinlich hat er nur gemeint das du von deinem (Anforderungs)Profil her gut zu callmobile passen würdest, bzw dort zufriedener wärst als bei Simyo? ;):D

Edit:

Zu spät,

• Du hast alle meine Argumente kommentiert aber mir leuchtet nicht alles ein und ich habe keine Lust, mich zu streiten.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• @<registered>

... danke für die Blumen.

Und jetzt ernsthaft, für diesen unausgegorenen Mist mußte ein Thread eröffnet werden in dem mit Halbwissen und hören-sagen und "ich-will-mich-nicht-mit-AGB-auseinandersetzen" um sich geworfen wird. :confused:

• Hey, ich mag den Thread ja auch nicht. :)
    Und ich wollte eigentlich auch nicht persönlich werden, also Entschuldigung, falls es so angekommen ist.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama

Dein Problem ist, daß Du die Karte in der Schublade hast und nicht nutzt, Dich aber wunderst warum nach 6 Monaten das Startguthaben nicht mehr auf der Karte ist. Ich verstehe nicht was dieser Thread überhaupt für einen Sinn hat, denn "SIM kaufen, SIM nutzen" löst das ganze Problem.

Besser kann man es eigentlich nicht zusammenfassen!

Fast alle anderen MF-Anbieter begrenzen ebenfalls die Dauer des SGH, da macht Deine simyo-Anklage wenig Sinn!

Zudem hätte es die Möglichkeit gegeben, sich an simyo zu wenden (per Email oder Hotline). Möglicherweise hätte sich eine milde Seele gefunden, die Dir das entgangene SGH wieder bereit stellt.

Aber dann hättest Du Dich hier nicht wie ein Elefant aufführen können ...

Greetings,
    skater

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Aber dann hättest Du Dich hier nicht wie ein Elefant aufführen können ...

Ach komm, das war doch noch sachlich. Du hast mich noch nicht verärgert erlebt. ;):D

Ich hatte die ungute Vorgeschichte des Threads nicht angemessen beachtet...

• @all

:D jetzt noch was ganz wichtiges zu diesem Thema ... icccchhhh habe eine Katze und die muß ganz dringend mal raus ...

I´m out here :D

• Re: Re: Gültigkeit des Startguthabens

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Du sagst: klassischer Fall von "selber Schuld".

Ja!
    BEVOR ich mir eine Karte zulege, schaue ich, ob die AGB und sonstigen Bedingungen zu meinen Anforderungen passen oder nicht.

Wenn es mir auf möglichst lange "Sorgloszeit" ankommt, dann hole ich mir im E-Plus-Prepaid-Bereich eine ALDI-Karte mit max. 24 Monaten Gültigkeit.

Oder du holst dir z.B. eine smobil-Karte. Da ist das Guthaben "ewig" gültig.

Zitat

Ist für mich einfach zu aufwändig, auch noch bei den Prepaidkarten hinterher zu rennen.

Wieso auch noch? Musst du denn bei deinen Postpaid-Verträgen auch hinterher rennen?

Zitat

... Prepaid bis aus Weiteres gestorben.

Warum denn? S.o.

Zitat

Und zwar weil es mir zu kompliziert ist, das "Einfachheitsgen".

Bei simyo hättest du z.B. einen Dauerauftrag einrichten können, welcher alle 6 Monate 1 Euro überweist und schon wäre dein Problem gelöst gewesen. Aber du willst ja nicht die Lösung des Problems, sondern nur rumjammern und rumstänkern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!