N95 VPN-Client

• hab mir die trail version heruntergeladen, weil ich dachte, damit könnte ich mich in der uni bremen in das netz einloggen, weil die dort auch pptp benutzen.
    geht aber leider nicht. Fehlermeldung: Zeitüberlauf bei der operation.

• da sagst du was, englishfire, bin auch gerade beim Rumspielen auf diese nichtssagende Meldung gestoßen. Auf den Windows-Rechner zuhause funktioniert die Verbindung wunderbar. Auf einen Router mit Minilinux komme ich dagegen auch nicht drauf :/
    scheint stark eingeschränkt zu sein in den unterstützen Protokollen, bspw. hinsichtlich Authentisierung mittels MS CHAP

Zitat

Original geschrieben von HGUE
    30€....mmm hast du schon mal die Trail bezüglich der PW Eingabe getestet?

http://telefon-treff.de/showth…ostid=3406381#post3406381

• :) Mir ging es eher darum zu wissen, ob man bei Telexyclient auch jedes mal sein VPN PW eingeben muss....

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    puh das ist mal richtig schwach.

Stimmt, is schon ne Frechheit, da besorgt man sich die Software extra "kostenlos" und dann erhält man noch nichtmal ne Info dazu was die alles kann und was nicht. Den Anbieter würd ich verklagen :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ach so, wenn man mehr zahlt funktioniert es also...
    Oder wirft etwa so mancher Käufer aufgrund fehlender Information über diese Schwäche im Bestellprozess Geld zum Fenster hinaus... hm mal drüber nachdenken.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Oder wirft etwa so mancher Käufer aufgrund fehlender Information über diese Schwäche im Bestellprozess Geld zum Fenster hinaus...

Klar, man muss ja dann auch für Updates die sowas behebn können bezahlen. ;)
    Ist aber ein Interessanter Grund um Softwareklauf zu rechtfertigen :rolleyes:
    Und in der Zeit in der man sich die gecrackte Version besorgt und aufs Handy angepasst hat kann man sich auch über die Software informieren... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Klar, man muss ja dann auch für Updates die sowas behebn können bezahlen. ;)
    Ist aber ein Interessanter Grund um Softwareklauf zu rechtfertigen :rolleyes:
    Und in der Zeit in der man sich die gecrackte Version besorgt und aufs Handy angepasst hat kann man sich auch über die Software informieren... ;)

Wenn du deine Polemik noch weiterführen willst wechseln wir besser den Thread.
    Ich höre auf; das Stammtischniveau "Hör auf zu kritisieren, mach es doch erstmal besser" hier in Form von "Kritik äußern darf nur ein Käufer und nicht, wer einen Fehler entdeckt" widerspricht mir zu sehr einer modernen Gesellschaft.

Nach wie vor, jeder ehrliche Käufer tut mir leid. Niemand erwartet von ihm, vor dem Kauf das Forum zu durchsuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!