Biete mein W800i zum Verkauf, das Gerät wurde von mir im Januar '06 als freies Gerät ohne Branding bei einem ortsansässigen Händler gekauft, SW R1AA008, inkl. OVP und allem Zubehör wie Neukauf. Die Gesamt-Sprechzeit beläuft sich laut Software-Info auf 02:03:40, meine Geräte fristen ihr Dasein fast ausschließlich mit Prepaid-Karten und liegen auf einem Tisch, um mich nachts zu wecken. Es wurden ab und zu SMS empfangen und versendet, es hat das Haus fast nie verlassen, ist nie mit Flüssigkeiten in Berührung bekommen oder gefallen/ gestossen worden. Ich bewege mich in den SE-Menüs, wo es geht, fast nur mit den Tasten, somit ist der Joystick in einem tadellosem Zustand. Der Akku wurde immer voll aufgeladen und erst wieder angesteckt, nachdem sich das Gerät selbst abgeschaltet hat. Er hält im Schnitt bei zwei bis drei Alarmsignalen täglich plus zw. 10 bis 20 SMS pro Woche ca. 10 bis 12 Tage. Ich möchte es abgegben, da meine jüngsten Errungenschaften ein K810i sind und das W710i, welches mein aktuelles Mitnahmegerät Z520i ablöst. Preis dachte ich an 120 Euro inkl. versichertem Versand per Post, Bilder kann ich gerne machen und per email senden. Weitere Fragen bitte per PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!