Prepaid Karte für Ungarn gesucht...

  • Hallo!


    Ich hole diesen Thread nochmal hoch.


    Leider verstehe ich echt nur ein paar Worte ungarisch. Deshalb nochmal folgende Fragen:


    Habe ich richtig verstanden, dass ich jetzt auch einen 5GB Datentarif für ca. 24€ pro Monat dazubuchen kann?


    Könnte mir nochmal bitte jemand erklären, wo ich bei PannOnline den Punkt zum Aufladen mit Kreditkarte finde.
    Ich kann ihn wirklich einfach nicht finden.


    Ganz herzlichen Dank


    Gruß Jesco

    Vielen Dank!

  • Es gibt jetzt ganz neue Datenpakete mit bis zu 10 GB. HSDPA liegt zwischen 1,8 - 3,6 Mbit, weiterer Ausbau auf 10 Mbit bereits in Planung.


    Ist Deine Pannon schon registriert? Kannst Du auf das Online Portal zugreifen?


    :D im Online Portal ist diese Funktion auch richtig schön versteckt ... wenn Du wieder online bist melde Dich.


    Alternative Seite zum Aufladen


    Blick auf die Mitte der Seite konzentrieren :D


    Einmal bei "Feltöltendő telefonszám:" die Rufnummer eingeben, die "0620..." ist schon vorgegeben.


    Einmal bei "E-mail címe:*" eine E-Mail Adresse für die Rückquittung eingeben.


    Danach klick auf "Feltöltés folytása" (steht gleich unter "E-mail címe:*")


    Danach öffnet sich die Seite zur Eingabe der KK Daten.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Ja, ich bin im Portal angemeldet und könnte dort jetzt auch schon die neuen Datenpakete buchen.


    Das ist ja echt super mit dem neuem 5 GB Datenpaket!


    Also hab ich mich nicht vertan?

    Vielen Dank!

  • Im Online Portal gibt es links das Auswahlmenü, dort den Unterpunkt


    "Egyenleginformáció és -feltöltés"


    wählen. Dort sind zwei blau unterlegte Buttons, auf den Button


    "Online kuponféltöltes"


    drücken. Es öffnet sich die Seite in der die Rufnummer bestätigt werden soll. Normalerweise sollte nun im ersten Teil bereits automatisch die Nummer eingetragen sein. Wenn Ja, auf


    "Tovabb"


    drücken. Es öffnet sich die Seite zur Auswahl des Aufladebetrages


    "Választható összegek:"


    Betrag aussuchen, in dem freien Kästchen das Häkchen setzen und auf den Button


    "Feltöltés"


    drücken. Die Seite zur Eingabe der KK Daten hat sich geöffnet. (1. Kartennummer angeben, 2. Ablaufdatum angeben und 3. den CVC, CVV Code angeben). Danach Grüne Taste


    "Elküld"


    drücken und die Karte ist geladen.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • hallo,


    da bei mir jetzt ein paar tage ungarn anstehen (siofok), habe ich diesen thread nochmal ausgegraben. ich hoffe ihr könnt mir helfen die wichstigen daten auf den aktuellen stand zu bringen.


    wenn ich das richtig verstehe, können die datenpakete auch mit einer prepaid karte gebucht werden. diese sind einzusehen hier:
    http://www.pannon.hu/en/private/internet/prices/packages/


    ich würde gerne das 5gb paket buchen. geht das per sms, oder muss man sich im kundenportal anmelden?


    ausserdem habe hier:
    http://www.pannon.hu/egyeni/internet/dijak/lezart/
    noch ein 500mb paket gefunden gibt es das noch? (ist ja deutlich billiger)


    ausser dem "(APN): net" müssen keine zugangsdaten eingegeben werden, richtig?

  • Ich suche zwei Pannon Prepaid Karten.
    Hab mal eine Email an Thomas (THL) geschrieben und warte mal ab.

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • Kann mir jemand sagen wo ich meine Prepaidkarte (Vodafone) online aufladen kann? Die läuft nämlich in kürze ab und es wär schade drum.


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Kann mir jemand sagen wo ich meine Prepaidkarte (Vodafone) online aufladen kann? Die läuft nämlich in kürze ab und es wär schade drum.


    Grüsse


    Wieso online? VF-Prepaids sind doch mit allen VF-Ladebons international aufladbar. Wenn Du in D bist, kauf dir einen deutschen Ladegutschein und lade die VF-HU-SIM auf.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Geht das echt? Dann muss ich mir mal paar Aufladekarten kaufen wenn ich mal wieder in Deutschland bin.


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!