Prepaid Karte für Ungarn gesucht...

  • Guten Morgen,


    ich habe schon die Suchfunktion des Forums und Google benutzt um eine für mich optimale Prepaidkarte für Ungarn zu finden.
    Leider war ich noch nicht so erfolgreich.


    Ich suche eine echte Allrounder-Prepaid Karte:


    - günstige Preise in ungarische Netze
    - günstig nach Deutschland telefonieren (mobil und Festnetz)
    - ca. 50 MB Daten pro Monat (Datenpakete zubuchbar?, EDGE?)


    Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe!


    Viele Grüße Jesco :)

    Vielen Dank!

  • Jesco-M


    ... Pannon wäre zu Empfehlen .... UMTS, EDGE, HSDPA, Datenpakete von Tagesnutzung (1 Euro am Tag) bis 1,5 GB im Monat (50 Euro) ...

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Ich kann auch nur Pannon empfehlen!
    Ich hatte auch schon Karten von T-Mobile H und Vodafone H. T-Mobile H ist teurer, bietet aber nicht wirklich mehr, Vodafone H war zwar mal ganz günstig (hatte aber auch ein schlechteres Netz), jetzt pendeln sie sich alle so auf einem Level ein.
    EDGE bietet nur Pannon und T-Mobile H, UMTS haben alle drei, aber nich gleichmäßig ausgebaut.
    Den besten EDGE Ausbau hat mines Wissens nach Pannon. Bei UMTS führt glaub ich T-Mobile H.

  • Jesco-M


    ... 35 HUF stimmt, im Menü, welches es für SIM Karteninhaber gibt, kann man noch alles einstellen ohne den Support anrufen zu müssen (Datenpakete und weitere andere Zusatzoptionen).


    UMTS liegt bei Pannon und T-Mobile auf dem gleichen Ausbaulevel, es kann sein wenn Du in der Puszta bist und das Laptop aufklappst, daß Du weder mit T-Mobile noch mit Pannon Netz bekommst :D . Vodafone ist nicht zu Empfehlen da es sich nur auf Knotenpunkte konzentriert (Großstädte).


    HSDPA steht Dir bei Pannon und T-Mobile nur in den großen Regionen zur Verfügung (Budapest, Szeged, Györ, Großraum Balaton, entlang den Autobahnen, Miskolc ...), EDGE/UMTS hatte ich auch in kleinen Dörfern.


    Solltest Du Dir eine Pannon holen brauchst Du eine ungarische Referenzadresse (bei Kauf einer SIM an der Tankstelle mit anschließender Freischaltung via Telephon), wenn Du die SIM im Pannon Shop holst dann Deinen Ausweis nicht vergessen, denn dort ging es bei mir auch mit meiner deutschen Adresse.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Entschuldigung, dass ich nochmal eine Frage habe.


    Wo kann ich denn auf der englischen Pannon-Website die Preise für die kleinen Datenpakete sehen?
    Ich finde nur 3 und 10 GB.


    Danke.


    Jesco

    Vielen Dank!

  • Hallo,


    wenn noch fragen zu ungarischen Karten sind Thomas (THL) lebt in Ungarn und spricht deutsch. Du erreichst ihn über http://www.thl.de oder http://www.gsm-prepaid.net


    Bei Bedarf kann er Dir auch so eine Karte besorgen.

  • Hallo!


    Ich hole diesen Thread einfach nochmal hoch...
    Die Dame im Pannon-Shop konnte leider kein Englisch und kein Deutsch.
    Ich habe noch folgende fragen zur Pannon-Karte:


    - Kann ich das Guthaben mit einer deutschen Kreditkarte oder einem deutschen Konto aufladen?
    - Wie rufe ich gratis den aktuellen Guthabenstand ab? (bin wieder in DE, *100# geht nicht)
    - Wie kann ich Datenpakete buchen (habe ein 9300) ?


    Vielen Dank an die Pannon-Profis hier im Forum im vorraus!


    Gruß Jesco

    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!