T-Mobile Rahmenvertrag überschreiben. Bleiben Konditionen?

• Hallo,

nur eine Frage aus Interesse. Wie schaut es aus, wenn ich einen Rahmenvertrag mit besonderen Konditionen an eine dritte Person überschreiben würde. Ich gehe von aus, dass dann der Vertrag aus dem Rahmen fällt ( :D ). Weiß da Jemand bescheid?

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Das ist kein Problem. Wir haben damals mit einer anderen Firma fusioniert. Haben dann unseren bestehenden RV auf die neue Firma umgeschrieben. Gibt ein entsprechendes Formular bei T-Mobile und dann wird der RV-Vertrag übertragen.

• Ich meine nicht den kompletten RV übertragen, sondern einfach den einen Vertrag aus einem RV auf eine dritte Person zu übertragen

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Achso... ich denke dann werden die Eintrittsvoraussetzungen des RV-Vertrages herangezogen. Soll heißen, wenn es eine Nachweispflicht gibt (Mitarbeiterausweis) wird dieser vom neuen Vertragspartner gefordert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!