Micah ist da!

• Hallo Micah,

ich begrüsse dich ganz herzlich hier bei TT.
    So wie es aussieht wirst du keinerlei Probleme haben bei einem der TT Treffen Spielkameraden zu finden -> das werden nämlich immer mehr Kiddies hier :D

Ich wünsche euch alles Gute für eure kleine Familie.

Viele Grüsse
    Martin und Nadine

Edit: Nadine ruft grad vom Sofa: "Werden demnächst die TT Treffen auf 15 Uhr mittags verlegt, damit die Kinder früh ins Bett kommen." :D

• Hm, vielleicht sollten wir für das TT-Camp eine professionelle Kinderbetreuung organisieren, damit auch die sich ständig vermehrenden ständig mehr werdenden Eltern unter den TT'lern anmelden können? :D Und Spielzeug haben wir ja eh genug da... ;)

• Also, wir werden tagsüber zu dritt vorbei kommen. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also, wir werden tagsüber zu dritt vorbei kommen. :)

Wir sind auch noch am Überlegen, aber mit 14 Monaten Draußen schlafen? Oder ich erschein allein. Ich werde das kurzfristig entscheiden. Zum Jahrestreffen in Köln (?) in jedem Fall.

Jochen

Coole Zeit 7.7. um 11.11

Ich wollte erst um 8.17 nen Threaf aufmachen, hab es aber verpennt. 7.7. um 7.77 :D

• Übernachten werden wir alle 3 zuhause, das steht fest. Aber wir kommen tagsüber vorbei.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :D

Zum TT-JT 2007 in Köln (?) werden wir sicher zu dritt kommen.

Und ein Termin Sa/So 15h ist bestimmt nicht verkehrt.

Gruß

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Dann werden es ab 2007 endlich Nichtraucher-Jahrestreffen*, wenn wir alle unsere "Babys" mitbringen! :top: (* Gibt es Einwände?)
    Draußen darf natürlich geraucht werden! :D

• Das Gleiche wollte ich auch schon schreiben. In eine so verrauchte Kneipe, wie die, in denen wir bisher waren, nehmen wir die Kleine nicht mit.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Dann werden es ab 2007 endlich Nichtraucher-Jahrestreffen*, wenn wir alle unsere "Babys" mitbringen! :top: (* Gibt es Einwände?)

Keine Einwände! Dann komm ich doch vielleicht auch endlich mal zu einem Jahrestreffen! Bisher hat mich die Raucherei immer abgeschreckt.
    Und ein paar von meinen "Babies" kann ich auch mitbringen ;)

Gunn: natürlich auch von mir die besten Glückwünsche!

Gruß, Diet

• Kleines Update von gestern.

bzw vorgestern

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!