Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Globalsim- oder Sunsim-Karte oder einer anderen vergleichbaren. Gibt es noch andere (günstigere) Möglichkeiten ausser über die jeweilige Homepage an die entsprechende Karte zu kommen?
Danke, Heiner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Globalsim- oder Sunsim-Karte oder einer anderen vergleichbaren. Gibt es noch andere (günstigere) Möglichkeiten ausser über die jeweilige Homepage an die entsprechende Karte zu kommen?
Danke, Heiner
Hätte auch interesse!
Z.B. auch mit dieser Flatrate!
suche auch schon länger, aber da kommt nichts, nicht einmal gebraucht.
was für eine flatrate?
SUch mal bei teltarif! Wenn ichs richtig im Kopf habe 30€ gültig für eine art homezone (halb europa) in welche man auch kostenlos (auch mobilfunknetze) anruft!
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
suche auch schon länger, aber da kommt nichts, nicht einmal gebraucht.
was für eine flatrate?
http://www.globalstareurope.co…_for_unlimited%20plan.pdf
Frag doch mal hier nach:
ZitatOriginal geschrieben von Harris
SUch mal bei teltarif! Wenn ichs richtig im Kopf habe 30€ gültig für eine art homezone (halb europa) in welche man auch kostenlos (auch mobilfunknetze) anruft!
Ich glaube du verwechselst da was mit globalstar
oder welcher der beiden soll es sein? ich konnte auf teltarif nichts entprechendes finden.
Die Flatrate ist ne SAT-Flatrate über Globalstar, das hat mit Sunsim und Co nix zu tun.
Re: S: Globalsim oder Sunsim
ZitatOriginal geschrieben von hrehling
Hallo,
Danke, Heiner
"Globalsim" und "Sunsim" bekommt man neu nirgendwo billiger. Höchstens eine gebrauchte von privat. Die "Sunsim" ist ja mit 14,95 Euro inkl. 5 Euro Startguthaben wirklich nicht teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
Ich glaube du verwechselst da was mit globalstar
Da hast du recht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!