ZitatOriginal geschrieben von mr3
Die Sache, weswegen ich bei meiner Freundin auf das Handy verzichten will ist folgende:
Bis wir uns entscheiden können, ob wir diese Flatrate überhaupt benötigen, ist die Aktion vorbei.
Mal ne andere Frage, wenn es hauptsächlich darum geht dass ihr beide miteinander kommunizieren wollt, würde ich vielleicht erstmal austesten inwieweit sich die flat wirklich lohnt.
Wie wäre es denn erstmal mit einem Card S Online für Sie, der auf Deine Kundennummer läuft. Dann zahlt Ihr untereinander nur 2,55ct/Min bzw 1,53 Euro/Stunde. Die SmS-flat zu 4,25/Monat kann man ja auch zum Card S dazubuchen.
(Preise sind alle schon mit 15% Rabatt!)
Würde dann fix kosten / Monat:
8,50 Dein Genion S,
8,50 SMS flat (2mal 4,25)
______
17 Euro
2 Flatrates würden kosten:
29,75 Dein Genion L
21,25 Ihr Genion L Card
8,50 SMS flat (2mal 4,25)
Wenn irgendwetwas sein sollte und sei es nur, dass solche flatrates keine 5 euro mehr wert sind, dann bleiben an fixkosten einzig die 8,50 für deine Handysubvention. (die sms flat hat nur 3 Monate Laufzeit)
Am Anfang würde natürlich noch eine Anschlussgebühr von 25 Euro für den card S und u.U. eine Wechselgebühr für Dich von GEnion zu Genion S anfallen.