Nokia Software Updater startet nicht unter Vista

• Ich habs in letzter Zeit mehrmals versucht mir imemr den neusten SU runtergeladen und installieren klappt auch ohne Probleme nur wenn ichs starten will kommt der Startbildschrim und dann gehts nicht mehr weiter und das Programm stürzt ab.
    Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann?

mfg

Hallo

• Hast Du mal mit rechts draufgeklickt, und dann "als Admin ausführen" versucht?

Bei mir gehts ohne Probleme

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• funzt ne bin sowieso schon admin, also das kästchen is bei mir grau und nich anklickbar. aber was könntes sonst sein? man man man :)

mfg

Hallo

• ich bin auch Admin ohne UAC, aber das Kästchen ist bei mir dennoch anklickbar..

Ka, was es sonst sein könnte. AV oder Firewall?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Bei mir (mit UAC) funzt auch alles bestens!
    Ich werde am Anfang gefragt,ob ich es als Administrator ausführen möchte...
    Dann klicke ich auf "zulassen" und schon geht alles...
    (Bin auch Admin)

MfG

• Re: Nokia Software Updater startet nicht unter Vista

Zitat

Original geschrieben von Ochi
    Ich habs in letzter Zeit mehrmals versucht mir imemr den neusten SU runtergeladen und installieren klappt auch ohne Probleme nur wenn ichs starten will kommt der Startbildschrim und dann gehts nicht mehr weiter und das Programm stürzt ab.
    Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann?

mfg

Versuche es mal wenn du in den Eigenschaften auf Kompatibilität klickst und hier Windows Xp (Service Pack 2) auswählst.

Ein Versuch kann ja nie schaden. Welches Vista benutzt du? Ich selbst benutze Windows Vista Ultmiate (32 bit) und da klappt es ohne Probleme.

• Das gleiche Problem hab ich mit XP auch wenn zu viel im Speicher ist. Probier mal Rechner neustart... alles schließen was nicht notwendig ist und dann einfach nochmal ausprobieren und kurz warten!

• Hallo!

Auf meinem Rechner habe ich Vista 32 Ultimate. PC Suite erkennt einwandfrei mein Nokia N95 & 5300 jedoch der Nokia Software Updater sagt immer das kein Handy angeschlossen wäre. Habe schon mehrmals installiert und deinstalliert. Verschieden USB-Ports benutzt aber nichts hat funktioniert.

Habe dies auch schon Nokia mit geteilt aber die meinten die können sich auch nicht erklären wieso es nicht geht :-(

Wenn jemand ne Lösung hat wäre ich sehr dankbar..

Thx
    Mdcbauer

• Es gibt ja mittlerweile eine neue Version der SU (Version 1.4 39). Die vorrige Version hat bei mir einwandfrei funktioniert, aber seitdem ich diese runtergeladen habe, sagt mir das Programm dass es momentan keine unterstützung für vista gibt. Ich benutze Vista ultimate 32.

Hab schon deinstalliert und wieder installiert. Rechner neugestartet, etc. hat alles leider nichts gebracht.

weis jemand ne lösung???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!