Welches Spiel spielen die Kaczynski - Brothers mit der EU ?

• jetzt will die EU Tempolimit für Autos einführen.

"Demnach würden bald keine Autos mehr zugelassen, die schneller als 162 km/h fahren."

[url="http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,490338,00.html"]Zitatquelle[/url]

Dieser Vorschlag kling sehr vernünftig, mal sehen wie wir vernünftig (die Deutschen) mit dem Thema umgehen werden.

Eins steht fest es werden viele Scheinargumente und Schmiergelder fliessen.

• gab zu diesem thema doch schon eine reaktion von der veinigung der automobil herstzeller das es für die deutschen automobilkonzeren (genant wurden prosche und aufi) das schwer treffen würde, da diese ja grade mit den schnellen autos geld verdienen... da kann ich nur sagen: liebe vorstände baut einfach mal wieder autos für die mittel bzw unterklasse und nicht nur für die oberklasse dann klappt das auch. schneller als 100meilen (kommt ja aus den UK der vorschlag) kann man meist auf AB eh nicht fahren. und im ausland sind die meistens eh mit einem tempolimit weit unter 162km/h behaftet. somit brauchen diese länder eh keine schnelleren autos....

• Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun? Richtig, absolut nichts :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von worm
    denk mal nach!

Mach ich ja, wirklich ich probier es echt :D

Aber was hat dies mit diesem Thread-Thema zu tun?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Auf was für Ideen manche Redakteure kommen?? Man mag als polnisches Magazin von der Vereinbarung halten was man möchte, aber so ein Bild geht dann doch zu weit:

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,grossbild-901855-490572,00.html]Bild![/URL]
    [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,490572,00.html]Kompletter Artikel bei SpOn![/URL]

• Ich denke wenn die Hersteller die Fahrzeuge auf eine bestimmte Geschwindigkeit abgeregelt verkaufen, dann ist das wirkungslos, weil das dann die meisten Kunden wohl eh entfernen lassen würden.

• Ich finde es einfach jämmerlich wie die Polen so viele Jahre danach noch so lächerlich am rumjammern sind und immer wieder was von irgendwelchen Gebieten und Zahlungen erzählen, mal sollte mal langsam damit aufhören die hier in Deutschland 2, 3 oder auch 4 Generationen danach noch zur Verantwortung zu ziehen was deren Vorfahren mal dort getrieben haben (meistens auch mussten!) können wir doch nichts mehr für.

Klar, es war schon alles schlimm damals, aber mich interessiert es nicht mehr, warum auch? ich würde da keinen cent mehr rüberschieben.

Wenn man es auch teils sieht wie Leute aus z.B Schlesien - weil sie mal irgendwann ein bisschen deutsch waren bzw. auf damaligen deutschen Boden gelebt haben - hier in Deutschland selbst 2-3 Generationen danach (obwohl sie auch nicht davon betroffen waren) Zinsfrei hier bauen dürfen und sich dicke Autos leisten können, da kommt ein schon die Galle hoch...

naja...aber was solls...will jetzt auch keine diskussion damit anfangen jedoch das mal zu worte bringen!

Der Größte Fehler war ja damals schon Polen überhaupt in die EU zu lassen... :flop:

• @lars85

genau solche Aussagen wie du machen Leute die selbst zu nichts im Leben bringen und bringen werden. Menschen die etwas bewegen, Visionen und Ziele im Leben haben würden solche plumpen Verallgemeinerungen nicht äußern.

naja...aber was solls...will jetzt auch keine diskussion damit anfangen jedoch das mal zu worte bringen!

Martyn
    es werden z.B. Motoren mit max 100PS zugelassen und die Geschwindigkeit zusätzlich auf 162Kmh gedrosselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!