Welches Spiel spielen die Kaczynski - Brothers mit der EU ?

• Ich verfolge seit einigen Tagen dieses Theater der beiden Kaczynski Brüder zum EU Gipfel.
    Angefangen von der Anzahl der Stimmrechten welche aus der Quadratwurzel der Einwohner, gezogen werden soll bis hin zur Berücksichtigung Stimmberechtigung von gefallenen Polen im 2 Weltkrieg.

Ich weiß momentan nicht mehr in wie weit man dieses Schmierentheater noch ernst nehmen darf, oder sollte man es jetzt erst recht ernst nehmen?!

Greetz

Pat

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Keine Ahnung, wer die berät, aber es ist schon erstaunlich, wie wenig sie die Beschlüsse der Vorgängerregierungen interessieren. Habe gestern ein Interview mit einem polnischen Journalisten gehört, der das ganze als Versuch wertet, bei der polnischen Bevölkerung mit Beliebtheit zu punkten, da die Zustimmung im Lande wohl immer mehr schwindet. Wie sagte der Journalist? "Er versucht Innenpolitik auf dem Rücken der EU zu machen"...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Die beiden Jungs sind einfach Populisten der untersten Schublade.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich finde das Verhalten auch nicht konstruktiv und auch nicht angemessen, aber immerhin ist es plausibel das sie eine möglichst grosse Stimmgewalt für Polen wollen.

Unplausibel ist aber warum sich Grosbritannien so gegen die Verankerung der Menschenrechtscharta sträubt. Wollen die Sozialleistungen auf ein menschenunwürdiges Maß kürzen oder gleich die Sklaverei einführen?

• Ich habe Verständnis das kleine Länder die gleiche Stimme wie die grossen haben möchten! Nur auf welchem Niveau es ausgetragen wird, Kriegstote gegenrechnen ect. ist einfach nur :flop: !

• also mehr als unterhaltsam finde ich das theater nicht.... eventuel sollte die eu-geber mal überlegen ob man nicht die preisschraube in sachen subvensionen für die polen runterschraubt... wenn die meinen zu müßen groß aussenpolitisch aufzutreten dann sollten die auch die konsequenzen ziehen (blockade in der eu-> kein geld mehr von der eu)

• Hi there

Yep wenn die meinen Spielchen spielen zu müssen, dann gleich mal damit anfangen.......mal schauen wie es ohne Subventionen ausschaut....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Wobei "das Merkel" dem Treiben wohl inzwischen ein Ende setzt indem sie dem Polen kragenplatzenderweise gesagt hat dass es auch ohne sie geht. Finde ich eine sehr gute Reaktion auf dieses polnische Kaspertheater. Die können nicht die gesamte EU veralbern und alle machen gute Miene zum bösen Spiel. Ihnen jetzt eine Grenze zu setzen: :top:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• polen wird alleinegelassen

Freitag, 22. Juni 2007
    Merkels Paukenschlag
    Verhandlungen notfalls ohne Polen

Bundeskanzlerin Angela Merkel will die überfällige Reform der Europäischen Union auch gegen den Willen Polens erzwingen. Nach der Dauerblockade der polnischen Führung gegen jeden Kompromiss beim EU-Krisengipfel schlug Merkel in Brüssel weitere Verhandlungen über die künftige Machtbalance in der EU ohne Polen vor.

ich sehe das genau so!
    nur weil polen nicht mitwachenwill können sie doch auch auf die vorteile der eu verzichten.
    SUBVENTIONEN.
    Sie könnten ja us der eu austreten in vielleicht der russischen Föderation beitreten.

Die beiden zwillige haben ein psychologisches ego problem , da sie aus der unterschicht kommen.
    die haben doch nicht tatsächlich geglaubt sie könnten der eu vorschriften machen oder???

NA JA abwarten..... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!