Motorola KRZR K1 + andere Handys

• Hi !

Bin neu hier, also erst mal HALLO

Ich war heute mal kurz in einem O2 Shop und habe mir besagtes Handy mal angeschaut weil eine Vertragsverlängerung bei mir ansteht.

In den Beschreibungen über das Handy habe ich immer etwas von Chrom und Glas gelesen. Als ich das Handy dort in der Hand hatte, kam es mir vor als wäre es komplett aus dem billigsten Plastik. Ein Handy wie aus dem Kaugummiautomat.

Kennt jemand das Handy und kann was dazu sagen ? Fühlt sich das immer so billig an oder stimmte in dem Shop was nicht. Das Handy dort fiel auch fast auseinander.

Wenn das immer so ist, werde ich wohl das V3 xx nehmen als Nachfolger von meinem aktuellen V3.

Kann jemand etwas zu dem Samsung SGH-Z510 sagen. Das sieht ja fast genau so aus wie das V3. Wie ist denn da der technische Unterschied ?
    Kann man mit einem UMTS Handy, wie dem Samsung denn im ganz normalen Netz telefonieren etc. oder ist das ein eigenes Netz ?

• Re: Motorola KRZR K1 + andere Handys

Zitat

Original geschrieben von Eugene Tooms
    Als ich das Handy dort in der Hand hatte, kam es mir vor als wäre es komplett aus dem billigsten Plastik. Ein Handy wie aus dem Kaugummiautomat.

:confused: Da hattest du wohl einen Dummy in der Hand. Das KRZR ist mit Sicherheit nicht aus Plastik.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Vielen Dank für die Antworten. Da bin ich aber beruhigt. Ich war ganz schön Verwundert als ich dieses Teil in der Hand hatte. Ich wußte gar nicht, dass es in Läden solche Dummys gibt in der Auslage.

Was ist denn mit meinen Fragen zu dem Samsung ?

• Zitat

Ich war ganz schön Verwundert als ich dieses Teil in der Hand hatte. Ich wußte gar nicht, dass es in Läden solche Dummys gibt in der Auslage.

Offtopic
    Früher gab es in der Ausstellung auch mal die Originalgeräte.
    Dann gab es "Dummys", das waren praktisch Originalgeräte, aber ohne Innenleben mit Gewichten, damit das Gewicht des Originalen entsprechend war und jetzt gibt es z.T. das, was du in der Hand hattest.
    Leider nur deshalb, weil die anderen von mir beschriebenen "Geräte" oft entwendet wurden.....
    Wenn man sich für ein Gerät entschieden hat, sollte man es sich immer im Original zeigen lassen.....;)

• Ich werde wohl mit meiner Vertragsverlängerung warten bis es das Moto V8 gibt. Ich hoffe das wird nicht zu teuer.

Wenn der Laden nicht so voll gewesen wäre, hätte ich auch mal den Verkäufer gefragt. Ich denke aber, ich wäre jetzt noch in dem Laden wenn ich gewartet hätte. :mad:

• Zitat

Was ist denn mit meinen Fragen zu dem Samsung ?

Da fragst du mal am Besten im Samsungforum. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!