e61 - Kalender BESSER nutzen (mit today)

• hi leute

ich will mein e61 nurnoch zum navigieren und als kalender/email/internet gerät benutzen.

folgende frage:

gibts mittlerweile ein programm mit dem ich mir auf dem today screen auch termine im vorraus anzeigen lassen kann?

also z.b. 7 tage im vorraus?

das wär sehr genial, sowas brauche ich dringend!

des weiteren bräuchte ich ein gutes email programm, welches mehrere konten schön übersichtliche verwalten kann.

bitte helft mir!

danke schonmal!

• Re: e61 - Kalender BESSER nutzen (mit today)

Zitat

Original geschrieben von tressi
    gibts mittlerweile ein programm mit dem ich mir auf dem today screen auch termine im vorraus anzeigen lassen kann?

also z.b. 7 tage im vorraus?

Da sprichst du mir aus der Seele, leider konnte ich noch nichts finden! Es müssten zwar nicht die nächsten 7 Tage sein, aber wenigstens soviele, dass der Platz effektiv ausgenutzt wird...

• Salut,

auf dem Today-Screen zwar nicht,

aber die Programme Papyrus (hat eine Terminlistenfunktion) und ProfiMail sind für Euch evtl. interessant.

Gruß,

derAL

:)

• hmhm danke euch...

ich raffs nicht wo das problem ist, den RIESIGEN freien platz auf dem e61 today screen effektiv zu nutzen...

danke euch

• Und ich verstehe gerade nicht, wo euer Problem ist.

Das E61 zeigt doch die nächsten Termine auf dem Hauptbildschirm an. Zumindest das E61i macht das, und ich dachte das E61 (was ich zuvor hatte) hat das auch gemacht. Aber vielleicht bin ich gerade sehr durcheinander.

Gruß

DanielW

• Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Das E61 zeigt doch die nächsten Termine auf dem Hauptbildschirm an. Zumindest das E61i macht das, und ich dachte das E61 (was ich zuvor hatte) hat das auch gemacht. Aber vielleicht bin ich gerade sehr durcheinander.

Aber eben nur die nächsten 2 Termine und der untere Platz ist leer... hier wäre eben eine Anpassung wünschenswert. Auf dem E65 bin ich mit den 2 nächsten Terminen ausreichend bedient, aber auf den E61 Geräten verschenkt man einfach viel Platz!

• Es werden nur die beiden nächsten Termine angezeigt, weil der übrige Platz für eine Mailbox und die noch ausstehenden Aufgaben reserviert ist.
    Da werden also nicht mehr als 2 Termine angezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!