Hallo, habe seit heute mein N73. Habe mr 2 eue Themes runtergeladen und habe mein Handy an den PC angeschlossen. Der PC erkennt es auch etc. ist alles super, nur wo muss ich meine Themes hinpacken und wie geht das!?
Vielen Dank für die Hilfe!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe seit heute mein N73. Habe mr 2 eue Themes runtergeladen und habe mein Handy an den PC angeschlossen. Der PC erkennt es auch etc. ist alles super, nur wo muss ich meine Themes hinpacken und wie geht das!?
Vielen Dank für die Hilfe!!!
die .sis datei anklicken die aufm pc liegt dann piep das handy der rest ist eigentlich idiotensicher
das Problem ist, der zeigt mir immer Zertifikatfehler an aufm Handy!?!?!?
menü - system - programm manager - optionen - einstellungen - software installation von nur signierte auf "alle" ändern.
System > Prog. Manager > Optionen > Einstellungen > Software-Installation > Alle
EDIT: Da war ich wohl ein bisschen zu langsam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!