Keine Zugangspunktgruppen beim N95?

• Hallo,

ich vermisse die Funktion Zugangspunktgruppen, die ich beim E70 habe beim N95. Bin ich nur blind oder wurde das weggelassen? Das war doch sooo praktisch :-(

• Nein, das gibts AFAIK leider nur bei der E-Serie.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• bei E51 auch nicht

Hallo alle Miteinander!

jetzt hat meine Freundin ein neues E51 und ich suche und suche die Zugangspunktgruppen.

No find! im E70 hatte ich diese, und benötigen würde ich diese für das andere Tel auch unbedingt.

gibt es da ein neues Grundkonzept das ich vielleicht einfach nur nicht verstanden habe, oder kann man die vielleicht woanders herbekommen?

vielen Dank mayba

ps wie ist es eigentlich bei den E90 igern, haben die diese Zugangspunktgruppen noch?

• oh grusel :eek:

und hast Du -oder jemand anderes:)- schon eine Lösung?

meistens geht man ja von Ort zu Ort und will automatisch immer das schnellste oder das billigste Netz haben.

Macht das e90 das anders?

bin etwas verwirrt, was passiert denn, wenn ich mal ausnahmsweise raus gehe :):)

bei e70 etc. ist das ja kein Problem, die Umschaltung erfolgt automatisch und man ist auf dem Mobilnetz.

Habe die E90iger das schon anders gelöst?
    Oder haben die alle eine mobile flat und bleiben gleich im 3G Netz eigeloggt??

Gruß mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!