ps3 mit vertrag oder verträgen

  • hi ..-
    suche ne ps3 mit dem momentan besten oder in zukunft kommenden besten angebot !
    netz wäre egal obwohl ich lieber kein E+ hätte da bei mir zu hause E+ sehr schwach ist !
    Alles anbieten !!!



    DANKE

  • Hallo,


    kann dir die PS3 + Siemens Handy in Verbindung mit einem Mobilcom Super 5 DUO Vertrag zu 0 € anbieten


    Der Super 5 Tarif hat einen Mindestumsatz* von 9,95 € / mtl. / Karte zzgl. 1 € / Karte an m-load, die Bestandteil des Vertrages ist.


    AG entfällt, Versandkosten entfallen.


    Bei Interesse schaust du hier


    Gruß Sara
    sl-mobil


    *Der monatl. Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern). Nationale Gespräche ins Festnetz ab 0,05 €/Min., netzinterne Gespräche und Mailbox 0,39 €/Min., Gespräche in andere dtsch. Mobilfunknetze 0,69 €/Min., SMS-Versand netzintern und netzextern 0,19 €/SMS

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • hi ..
    das heisst dann , das ich effektiv 24*10,95€=262,80€ bezahlen muss ?
    was hat es mit den 1€ extra auf sich ? was bekommt man dafür ?
    kann man dann das netz aussuchen ?


    DANKE

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaesch
    hi ..
    das heisst dann , das ich effektiv 24*10,95€=262,80€ bezahlen muss ?
    was hat es mit den 1€ extra auf sich ? was bekommt man dafür ?
    kann man dann das netz aussuchen ?


    DANKE



    du musst effektiv 24 x 10,95 x 2 Verträge - da DUO- bezahlen.


    die 1 € m-load Option ist leider Bestandteil des Vertrages, die man auch net abwählen kann.


    Netzwahl ist möglich


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • hi ..
    danke für die antworten und sorry das ich erst jetzt schreibe aber hatte mörfer schichten von 2*18std. hinter mir wo ich nur noch schlafen wollte !!!!




    wenn das 2* wäre ,wäre das etwas teuer da hier irgendjemand für 240 sterne gesamt gerechnet anbietet ...
    nicht böse sein aber bis 270 € insgesamt wäre ich dann schon aber nicht weiter gegangen ...
    am besten bietet weiter alles an !!!!
    alles was möglich ist !!!



    DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!