Nokia E65 färbt ab. (mokka)

• Hey leute,

ich hab das Nokia E65 seit ungf. 2 wochen und wie ich heute bemekrt habe, färbt es ab. benutzt jemand das Handy in der dazugelieferten Schlauftasche?? das mit dem roten Band.

Ich schon von anfang an.

Wenn jemand auch benutzt dann wäscht es mal ab, am besten mit einem schampoo, damit ihr den Stoff nicht angreift. und ihr werdet bemerken das eine hellbraune Flüssigkeit daraus troopft.
    Boah, ich hatte mich dochnicht geirrt, hab mir schon imemrgedacht das mein Handy immer heller wird, denn des wird immer hellbrauner.
    ich hoffe ihr probeirt das mal aus. und stimmt mir zuu :)

Sorry das ich ein neues Thema für dieses HAndy eröffnet habe, ic hweiss auch wie sehr ihr das hasst ^^ Musste aber =)

MfG
    Fares

• Na klar, ich schampooniere mein Handy :confused:

Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

• Würde mich nicht wundern, da der Lack eh nicht der hochwertigste ist. Er löst sich ja relativ schnell ab.

Mein rotes ist daher zurzeit in Reparatur. Die Stofftasche hat es allerdings nur die ersten Tage von innen gesehen.
    Wenn allerdings beim roten E65 rotes Wasser raus kommt, wäre es ja eindeutig.

• Zitat

Sorry das ich ein neues Thema für dieses HAndy eröffnet habe, ic hweiss auch wie sehr ihr das hasst ^^ Musste aber =)

Warum wird das gehasst ? Verstehe ich nicht ganz. Wer hat den damit ein Problem ?

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Warum wird das gehasst ? Verstehe ich nicht ganz. Wer hat den damit ein Problem ?

Er meint bestimmt wegen den ganzen N95 Threads... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• hat das jemand mal getestet. . würde mich auf Posts freuen .. ^^

kann ich das den dann sagen das dir mir dann die kappe auswechseln weil irgendwie stört mich das jetz tschon das des ein wenig heller aussieht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!