Ich hatte vor einem Jahr von Eplus 5€ für die Umstellung auf rechnung online bekommen, nun habe ich nach einem Jahr denen per Email mitgeteilt, das ich wieder die schriftliche Rechnung wünsche und nun schau ich auf die Rechnung und da steht Stornierung online Rechnungsgutschrift plus 5€!
Die 5€ holen die sich nun nach einem Jahr wieder, ich möchte nur wissen, ob das rechtens ist?
Die 5€ sollen sie ruhig haben, aber ich habe in Erinnerung, das man die 5€ bekommt, wenn man die online rechnung nutzt und wenn man will, dann nimmt man wieder die schriftliche Rechnung, ohne wieder die 5€ zurückzahlen zu müssen, wie gesagt ca. ein Jahr hab ich auch die online rechnung genutzt, war also keiner der 5€ einsacken wollte und dann wieder auf schriftlich umstellt, nur ums klarzustellen.
Habt ihr Fakten? Meine Kündigungsbestätigung habe ich immer noch nicht, obwohl ich eine sms bekommen hatte über den Eingang der Kündigung:D, ist da vielleicht ein Zusammenhang?
gruß mayday7
EDIT: Eplus sollte noch in der Überschrift stehen, sorry hab ich vergessen!
Stornierung Online Rechnungsgutschrift, geht das?
-
-
-
Was hälst Du von einem kurzen Anruf bei der Hotline, alternativ ne Mail?
Hast folgendes tagesgenau beachtet:
3_
Die Gutschrift von 5,- € wird gewährt, wenn Sie sich mindestens 12 Monate für die Online-Rechnung entscheiden. Sollten Sie sich vor Ablauf dieser Frist wieder gegen die Online-Rechnung entscheiden, stornieren wir diese Gutschrift und ziehen sie über die Mobilfunkrechnung wieder ein.Steht so als Fußnote zur Onlinerechnung.
-
Ohh, mea culpa, das muss ich mir anschauen(bin unterwegs) und dann rummotzen oder mich halt einkriegen, sorry daran liegts bestimmt, waren ca. 1 Jahr.
Das das wieder zurückgeholt werden kann, wusst ich nicht, shit happens.
gruß mayday7 -
Na, eine freundliche Mail an den Kundenservice, oder halt kurz anrufen, die sind gerade bei E-Plus doch in der Regel sehr kulant, und 5 € für einen zufriedenen Kunden hauen die recht schnell raus.
-
Nene, ich hab mit denen abgeschlossen, mein Vertrag hat vielleicht einen Vermerk oder so etwas:D, ich kann die kleinen Datenpakete nicht buchen z.B. Data 5 Data 50 usw, hab wegen Code 25 angefragt, manchen wird es genehmigt, mir nicht, so etwas lass ich mir nicht gefallen, wenn deren angeblicher Schwerpunkt Telefonie ist, sollen die das haben.
Da ich da keine Konsistenz erkennen kann, haben die mein Vertrauen nicht verdient und mich als Kunden erst recht nicht, ich sitz meine Zeit bei denen ab und das wars
Über die läuft bei mir gar nichts mehr, keine Datendienste, keine Festnetztelefonate, nur noch anrufe ins Mobilfunk, für Datendienste hab ich meinen Freenet Blackberry, für Festnetztelefonate die Alice Simkarte.
Der mayday7 wird mittlerweile beim Thema Eplus zickig, möcht mit denen nun gar nicht mehr zu tun haben, nur noch meine abgeschickte Kündigung sollen die bestätigen, mehr will ich von denen nicht mehr.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!