(Debitel) Habe telefonisch gekündigt. Kann ich mich drauf verlassen, dass es klappt?

  • Ich habe ein paar Wochen nach Vertragsabschluss per e-mail gekuendigt - ueber das Kontaktformular online. Es kam drei Tage spaeter die Bestaetigung der Aufnahme bzw. Hinterlegung der Kuendigung im System per e-mail und das die schriftliche Bestaetigung per Post innerhalb zehn Tagen nachkommt - kam sie auch.


    Aber ja, wenns eilt, dann Einschreiben mit Rueckschein.

  • 1. Eine Kündigung per Telefon wird in 99,9 % aller Fälle nicht akzeptiert.


    2. Ohne eine schriftl. Kündigungsbestätigung würde ich gerade bei dem Laden an gar nichts glauben.


    3. Allerletzte Chance für heute ist ein Fax!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Hi


    Schick die Kündigung per E-Mail an kundenbetreuung@de.debitel.com und teil mit, dass Du die Kündigung telefonisch bekannt gegeben hast.


    Alternativ kannst Du bei 0180-5 125 124 nachfragen


    Aber so wie ich die JunX kenn, passt das telefonisch schon & diese Frist-Überschreitung von 5 Tagen wird nicht krumm gesehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von assamerer


    Aber so wie ich die JunX kenn, passt das telefonisch schon & diese Frist-Überschreitung von 5 Tagen wird nicht krumm gesehen...


    da kennst du die junx aber schlecht... :D


    die machen das nicht aus jux und dollerei. ;)


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Weiß jemand, wie lange man vor Vertragsablauf bei debitel kündigen muss?
    Auf dem Vertrag, der beiligen Broschüre und im I-Net kann ich leider nichts finden.

  • Geh mal von 3 Monaten zum Vertragsende aus.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!