Zwar ein altes Thema, aber 6234 und A2DP?

• Hallo, hab mich die Tage für ein neues Handy, eben dem N6234, entschieden und dachte, es würde den A2DP-standard unterstützen. Habe auf der Vodafone HP dann unter Zubehör für 6234 nachgeschaut und es wurden zwei BT-headset's (unteranderem das BH-501)angeboten. Aber ich finde nirgends in der Anleitung, das der A2DP-standard vorhanden ist. Wurde denn im Zuge eines Firmwareupdates das A2DP nachgelegt (Firmwareversion ist bei mir die v5.10)?? Hat jemand das Gerät mit einem solchen Kopfhörer in Betrieb? Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte. Ich danke jetzt schonmal im Vorraus für eure Hilfe. Gruß, der olle Dampfer :D

EDIT: Habe in der Suche (ja ja, ich hab sie wirklich genutzt :eek: ) unteranderem gelesen, das das 6233 (was ja baugleichsein soll??) nach einem Firmwareupdate A2DP-fähig sein soll. Aber weder Vodafone, Nokia oder Club-Nokia können mir dazu was sagen.

Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

• aus reinem egoismus mal eben hochschubbsen ;)

Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!