Wie lange verlängert sich Vertrag bei automat. Verlängerung?

• Hi,

habe hier einen Debitel Eplus Prof. S Vertrag, abgeschlossen im Okt. 04, den ich leider vergessen habe zu kündigen.

Eine Vertragsverlängerung habe ich nicht vorgenommen, er wurde automatisch verlängert.

Wann ist das nächstmögliche Kündigungsdatum?

In den Debitel FAQs habe ich leider nichts dazu gefunden.

Danke schonmal für alle Antworten,

Gruss

NF

• Normalerweise verlängert sich der Vertrag um 12 Monate. Hast du schon mal bei debitel die Vertragslaufzit angefragt?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Danke für deine Antwort,

Nachgefragt habe ich aber noch nicht.

Laufzeit war anfangs 24 Monate, die sind um. Jetzt sind 8-9 Monate der automat. Verlängerung um, ich denke wenn ich jetzt sofort kündige müsste der Vertrag doch im Oktober auslaufen, oder?

• Sofern das bei Debitel auch 12 Monate sind bei autom. Verlängerung, wovon ich mal ausgehe, müsste der Vertrag im Oktober auslaufen.

Abgeschlossen Okt. 04 --> 24 Monate --> Okt. 06 --> 12 Monate autom. Verl. --> Okt. 07

Kündigungsfrist 3 Monate vorher, also muss im Juli gekündigt sein...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Nochmal danke für deine Antworten,

da habe ich ja noch einmal riesen Glück gehabt, dass ich im Juli gemerkt habe, dass der Vertrag sich automatisch verlängert hat :top:

• Aber bedenke.
    Wenn der bis Vertrag bis 1.10. läuft, dann hast du nur noch eine Woche.
    Und da es knapp ist nur per Einschreiben!

Gruß
    Christian -

• Was allgemeines... ich hab mir jetzt sämtliche Verträge die ich habe zusammen geschrieben in Word und jeweils einen Termin gemacht wann ich kündigen sollte. Hab bei allen 3/4 vorher eingestellt. Ist es grundsätzlich nötig per Einschreiben zu kündigen oder langt bei der langen Frist vorher auch ganz normal mit der Bitte um eine SCHRIFTLICHE (keine SMS etc.) Bestätigung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!