T-Mobile Juni 07 Angebote Part II

• Zitat

Original geschrieben von pepso1
    Interessant, bei Eurer Konkurrenz ist das nicht der Fall ;)

Das liegt halt wie so viele andere Dinge, im Ermessen des jeweiligen Mitbewerber, wie sehr man sich an die Vorgaben von T-Mobile hält!

Gruß,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Das liegt halt wie so viele andere Dinge, im Ermessen des jeweiligen Mitbewerber, wie sehr man sich an die Vorgaben von T-Mobile hält!

Gruß,
    Christian

Oki,

alles klar!

• Re: Re: Re: Ist statt M300 eine Auszahlung möglich?

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Echt ein ziemlich verlogenes Pack bei T-Mobile; für MegaCompany/Masters/Redzac sind die entsprechenden Seiten der Werbeflyer sogar offenbar direkt von T-Mobile gestaltet und da wird die Auszahlung an Kunden gleich mit riesengroßen 200 Euro-Scheinen usw. beworben. :(
    Die kleine(r)en Händlern gängelt man, die Ketten können machen was sie wollen und dabei unterstützt man sie offenbar noch aktiv. So "fördert" T-Mobile einen fairen Wettbewerb bzw. die selbständigen Fachhändler. :flop:

Du sprichst uns aus der Seele.... Dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :top:

• hi mein Vertrag läuft in 7 Tagen aus ,

wollte da nach nen neuen Vertrag abschliessen aber nicht E-Plus ist da was anderes Möglich als der Relax Student mit dem N95 ? @ Threadersteller

• Zitat

Original geschrieben von Phoenix21
    hi mein Vertrag läuft in 7 Tagen aus ,

wollte da nach nen neuen Vertrag abschliessen aber nicht E-Plus ist da was anderes Möglich als der Relax Student mit dem N95 ? @ Threadersteller

Hallo,

wir können dir alle T-Mobile Tarife anbieten, was suchst du denn genau?

Gruß,
    Christian

• Mich würde auch mal die Antwort auf diese Frage interessieren:

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    (...)
    Student-Duo: zweimal der gleiche Student oder zwei verschiedene?

so wie ich es verstehe laufen zwei Studentenverträge auf eine Person. Ich dachte aber immer, dass nur ein Vertrag pro Student geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!