Heue sprach mich meine Schwiegermutter darauf an, weshalb sie eine neue Auftragsbestätigung von der T-Com erhalten habe? Hierin wurde mitgeteilt, dass der vorhandene Anschluss auf den neuen Call & Surf Comfort umgestellt werde. Wir hatten aber schon einen vorhandenen Call & Surf Comfort alt (vor dem 04.06.2007) zum höheren Preis von 53,95 Euro/Monat (mit ISDN). Dieser Anschluss ist erst in dieser Form seit ca. 6 Wochen in Betrieb. Einen Auftrag zur Umstellung auf die neuen Konditionen haben wir bisher selbst noch nicht veranlasst (aber schon darüber nachgedacht). Dass nun T-Com im vorauseilenden Gehorsam von selbst diese Umstellung durchführt, erstaunt uns doch sehr. Wer kassiert denn da nun eine Provision?
Für uns kommt das ganze zwar recht gelegen, da wir es eh vorhatten, für einige andere Kunden könnte das jedoch auf Grund der Mindestvertragslaufzeiterhöhung auf 24 Monate ungelegen kommen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß herold