Automatische Umstellung Call & Surf Comfort alt zu neu?

• Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Oder hast du das Gespräch aufgezeichnet und den Agenten vorab darüber informiert?

Nö, ich glaube auch nicht, daß solche Maßnahmen nötig sind. Ich habe bei größeren Firmen gute Erfahrungen mit dem stoppen von Werbeanrufen gehabt, sofern sie durch irgendwelche Umstände die Erlaubnis hatten - ich versuche nach Möglichkeit die entsprechenden Zeilen immer zu streichen. Selbst die SKL läßt mich in Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Das DSL-Signal wird garantiert nicht abgeschalten, weil der Router keine 16000 verträgt. Der Router funktioniert dann einfach nicht mehr wenn 16000 anliegen und er nur 6000 schafft.

Und das mit den Anrufen von Telekom-Callcentern wurde ein paar zig Beiträge weiter unten schon ausführlich behandelt.

tja so war es aber , er wollte ja sogar so lange NUR 6000 nutzen bis der neue Router kommt
    (den er kostenlos bekam obwohl er Bestandskunde ist => Fehler-wiedergutmachung der T-Home)
    ... jetzt bekommt er in den nächsten Tagen ein Speedport 700 oder 701 (nach 1Woche Wartezeit + Lieferzeit
    und dann soll ab morgen alles gehen (zumindest technisch gesehen)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Welcher Tarif wird bei Vertragsübernahme geschaltet?

Hallo in die Runde,

weiß jemand vielleicht, welcher C&S bei einer Vertragsübernahme geschaltet wird?

Möchte nicht den 24 Monatsknebel haben.

Würde gerne den C&S C (vor 03.06.07) meiner verstorbenenen Oma übernehmen und meine Festnetznummer (T-Com Analog) draufportieren.

Der alte Vertrag ist deshalb sehr attraktiv, weil er nur noch bis zum 17.10 MVL hat und dann sehr flexibel gekündigt werden kann.

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddy

• Das war auch nicht gemeint!

Es ist aber unklar, ob Kosten anfallen wenn man daheim online ist und ZUSÄTZLICH an einem HotSpot mit der Flat online geht (mit den gleichen Zugangsdaten).

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!