LG Shine KE970 unbek Defekt Ich brauch eure HILFE!

• Hallo,
    ich habe seit kurzem das Handy LG Shine KE970 und bin auch sehr zufrieden mit dem optisch sehr schönen und schmalen Handy.

Leider habe ich seit gestern ein schwerwiegendes Problem, welches mir konstant Kopfschmerzen bereitet.

Ich hatte gestern den Wecker gestellt, welches vorher immer einwandfrei funktionierte. Diesmal klingelte das Handy aber nicht. Ich habe dies erst gar nicht mitbekommen, bis ich dann später mal auf mein Handy schaute, da blinkte mich lediglich das Logo an und ich bekam das Handy nicht mehr richtig an.

Ich kann das Handy nicht mehr einschalten es passiert nichts, außer dass das Logo für kurze Zeit erscheint, dann wieder weg geht und kurze Zeit später wieder erscheint.

Ich habe schon den Akku rausgenommen und probiert die Simkarte zu wechseln, beides ohne Erfolg.

Nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Vielleicht hatte einer von euch mal ein ähnliches Problem, oder weiß wie ich den Fehler beheben kann.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Nette Grüße

• Wenn die "herkömmlichen" Methoden wie Akku + Sim raus nicht mehr helfen wird sich das Ding wohl richtig aufgehängt haben.

Sofern es in der Betriebsanleitung nicht noch irgendeinen Hinweis auf ein "MasterReset" gibt wird Dir nichts anderes überig bleiben als das Gerät wieder zum Händler zu tragen.

(Nur am Rande: Großschrift gilt als schreien und wir hier (gerade in Überschriften) nicht gerne gesehen. Und das jemand der eine Frage postet sich Hilfe erhofft sollte eigentlich auch klar sein, dass muss man nicht extra erwähnen.)

• Sie haben Post :)

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!