hallo, bei D1 ist es ja so , dass wenn man die "13" wählt zwischen vorwahl und rifnummer , dann kommt man direkt auf die Box, bei D2 ist es wohl 50 oder 55 aber was muss ich bei O2 wählen um direkt auf die box zu kommen?
wie kann ich bei OS DIREKT auf die Mailbox gelangen?
-
-
-
-
danke& nun noch eine frage , wenn der angerufene auf der box keinen namen hat, ich aber dennoch durch kurzes klingeln lassen (dann auflegen)"belästigt" werde, gibt es da eine möglich (wenigstens irgendwie einzugrenzen WO der anrufer herkommt (100km radius oder so)...ohne jetzt gleich die behörden einzuschalten?
-
Nein, kannst du nicht, wie sollte das gehen? Anhand der Rufnummer kannst du keinen Nutzerkreis eingrenzen und auch keine regionalen eingrenzungen machen.
Wenn du belästigt wirst, dann mach nen Nummerntausch...
-
lach, ne ich werd von ner Frau "belästigt" nun weiss ich aber nicht welche es is, damit ich keinen fehler mache wollt ich mal irgendwie eingrenzen...
-
Ach so, auf diese Weise "belästigt"
Dann sprich was unverfängliches auf die Mailbox und sag sie soll mal zurückrufen, dann merkst du ja wer es ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!