Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Simyo beantwortet Mails ohne Sinn und Verstand
-
-
-
... unentspannt?
Meine Katze legt mir ständig frisch gefangene Mäuse vor die Balkontüre und mein Haus und Hof Bäcker hatte heute keine 7Korn Brötchen mehr im Angebot.
Ganz verwerflich finde ich auch, daß der Benzinpreis ganz furchtbar teuer ist. Einen meiner Gechäftspartner würde ich gern der ukrainischen Mafia vorstellen und ... ach ich hab total übersehen DASS, DAS VOLLKOMMEN BELANGLOS IST WEIL BEI DIR DAS UMTS UND GPRS NICHT FUNKTIONIERT!!!
simyo GmbH
Postfach 17 10
31817 Springe
Tel: 0180/5 45 44 55*
Fax: 0180/5 45 44 56*Benutz doch einfach mal das Telefon, wenn E-Mail Deine Wünsche nicht befriedigt.
-
Also mir ist leider auch kein Anbieter bekannt, der auf email`s schnell antwortet.
Simyo hat mich nach einer ähnlichen Anfrage sogar am nächsten Tag zurück-
gerufen.Mehr kann man wohl nicht erwarten.
Trotzdem sollte man seine Daten schon ausführlich angeben.Übrigens andere sind noch schlimmer:
Meine bei Otto am 6.4. bestellte Ware ist immer noch nicht da :eek:Aber das gehört auch woanders hin
Viel spaß noch mit Servicecentern jeglicher Art
wünscht jato :cool:
-
ed.sc
-
Das ist natürlich wirklich so :flop:
Es wäre wirklich schön, wenn die Unternehmen nicht nur Kasse machen wollen,
sondern auch Kunden halten wollen.Aber da nach vielen Studien klar ist, wie schwerfällig die Wechselmentalität bei den Nutzern ist
Da wird halt da gespart wo es den Firmen nicht wehtut.
Würden die Verbraucher schlechten Service mit Abwanderung Quittieren
wäre sicher vieles anders :confused: aber wirklich besser :confused:Aber das wird sich eh kaum spürbar ändern.
Gruß jato
-
Zitat
Original geschrieben von jato
NemesisAlso mir ist leider auch kein Anbieter bekannt, der auf email`s schnell antwortet.
T-Mobile schon. Ich hab teilweise eine email reingeschickt, und ne viertel Stunde später nen Rückruf bekommen !!! Und das ist nicht nur einmal so gewesen!!! Ich muss ehrlichkeitsweise zugeben, dass das die Ausnahme war, aber es ist durchaus schon vorgekommen.
-
Zitat
und ne viertel Stunde später nen Rückruf bekommen
... mit Simyo ist mir genau das am 13.06. passiert und jetzt die Krönung ... Susane Lehmann ... wer schon mal auf den Absender seiner Mail gesehen hat weis wer das war.
Ich kann die Hysterie aus dem ausgangs Posting somit nicht ganz verstehen, zumal wirksame Problemlösung, meiner Ansicht nach, nur telefonisch und danach, wenn nichts hilft, via Einschreiben funktioniert.
-
ed.sc
-
Hallo
moneypenny,
hat Dich jemand bei T-Mobile mal bis aufs Blut geärgert? (Mein ja nur)Ich weiß von einem TT-user, der sich schriftlich an T-Mobile gewandt hat und von Herrn Humm eine positive Antwort bekam. Wunder passieren.
Nemesis
Zurück zu Simyo: Simyo ist knuffig - ich habs auch (seit Start) und nutze es sogar regelmäßig, weil ich die Idee und den Tarif gut finde.
Aber das dahinterliegende Netz ist E-Plus und da muß man immer damit rechnen, daß da was schief geht, weil die Sparkommissare über die Flure rennen....Auch wenn ich das eigentlich nicht will, aber eine Zweitkarte (in einem Zweitnetz) muß heutzutage wohl sein.... Also noch ne Xtra oder CallYa wäre schon sinnvoll. (CallYa Compact gibts gerade im Werbeforum günstig.)
Beim Datenbetrieb ist das eklig, weil es da keine (bezahlbare) Alternative gibt, wenn man keinen Laufzeitvertrag abschließen will.
Sonst wäre der "M"-Daten-Tarif von o2 für 10 Euro (mit 200 MB) zu überlegen.
Gekoppelt mit einem Genion Card S kämen keine weiteren Kosten auf Dich zu.Bei D1 wäre EDGE recht praktisch, sofern Du kein UMTS hast, HSDPA (haben D1 und D2) ist Kult, aber das sprengt jetzt den Rahmen dieses Threads
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek Aber das dahinterliegende Netz ist E-Plus und da muß man immer damit rechnen, daß da was schief geht, weil die Sparkommissare über die Flure rennen....
Kennst du einen Netzbetreiber in D bei dem alles ohne Fehler funktioniert? Ziemlich Sinnfrei dein Kommentar, aber jedem das Seine!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!