N95 Software die das (blitz)Licht dauerhaft anmacht

• Moinsen,

bei meinem W810I gabs ne Funktion(die man ruhig auf ne schnelltaste legen hätte können *g*), womit man das Kameralicht anmachen konnte. Gibs vielleicht irgendwo versteckt das gleiche beim N95 oder ein Programm dafür?

Hab schon bei Programm-Listen geschaut aber nix wirkliches gefunden :-(.

Ist halt super hilfreich sowas als Taschenlampe für zwischendurch, genauso wär ein Programm toll was mein handy zum Flaschenöffner macht ;) aber man will ja nicht zuviel verlangen.

Nungut,

Adios!

• ich zahl doch keine 6 euro für nen 100 zeiler das ja wohl dreist ohne ende dafür Geld zu nehmen!

• Die Programme wären N-Torch lite (kostenpflichtig) oder S60SpotOn (Freeware). Beide sind aber beim N95 sinnlos, da nur das schwache rote Licht angeht. Für das weiße LED gibt es bislang kein Prog.

• Zitat

Original geschrieben von lukesky
    ich zahl doch keine 6 euro für nen 100 zeiler das ja wohl dreist ohne ende dafür Geld zu nehmen!

Dann programmier es doch selber, ist dann für Dich nen Klacks und das Gemecker hat nen Ende :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!