N73 Akkuausdauer bei Fotos

  • Hallo,
    Wenn mein Akku morgens vollständig geladen ist, wie viele Bilder kann ich auf höchster Auflösung machen, bis er leer ist?
    Werde im Juli in London sein und fotografiere mit dem Handy.
    Was wisst ihr so?
    Danke!

  • Meiner Meinung nach kann man schon einige Fotos machen mit dem N73 bis der Akku schwächelt.
    Habe mal an Sylvester die ganze Nacht durch immer mit "Blitz" fotografiert.
    Der Akku war schon zu Beginn der Party nicht mehr ganz voll und als ich am Tag darauf aufgestanden war hat das Telefon erst am Abend Zicken gemacht.
    Da Sylvester war, kamen aber noch übliche Anrufe/SMS/GPRS-Verbindungen dazu. Also war schon was geboten.
    Aber sowas ist auch immer ein wenig subjektiv.


    Selber testen wäre wohl am sinnvollsten

  • Und was kommt dann?


    Hallo,
    jetzt hänge ich mich mal mit meiner Frage hier ran.
    Passt ja irgendwie auch.


    Also, die Photos beim N73 werden Standardmässig mit einem Namen belegt,
    der ttmmjjjjXXX lautet.
    Die XXX werden einfach hochgezählt. Also bis 999 Bilder.


    Was passiert dann?

  • Genau,
    Habe es noch nicht selbst getestet.
    Daher stelle ich ja die Frage an jemanden, der Erfahrungen hat.
    Kann ich damit rechnen, dass ich mit einer Ladung etwa 40 Bilder machen kann?

  • Also langsam wird es echt dummdreist, tut mir leid aber du wirst wohl noch selber schaffen 40 Bilder zu machen um zusehen ob der schlapp macht oder nicht.


    Ausserdem hat dir Joghurt2 schon seine Erfahrungen geschildert. Wenn du diese nicht mal liesst bist du selbst Schuld.

  • 170 Fotos über nen tag verteilt + ein paar SMS schreiben ging ohne Probleme...wie danach um den akku stand weiß ich nicht mehr, komplett leer war er aber auf jeden fall nicht.
    ansonsten probiers doch einfach mal aus :top:


    Sms 1978: geht weiter mit 1000 usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!