Ok, ich kann ja schon verstehen, dass es Siemens nervt, wenn DAUs (wie ich z.B. letztens ) Ihren Sicherheitscode vergessen...
Aber deswegen die Kunden gleich an eine 0190-7er Nummer (1,237 €/min) zu verweisen (und das Premium Hotline zu nennen) find ich doch etwas übertrieben...
Oder was meint Ihr?
Premium Hotline ...
-
-
-
Die von der Hotline haben dir gesagt, sie machen das nicht mehr und du musst die Premium Hotline anrufen????
Ein paralleles Angebot hätte ich in Ordnung gefunden, das jedoch ist unverschämt!!!:mad: -
ähh... wenn man den GErätecode vergisst muss man nun per 0190 löhnen?
-
Ja und, wenn sie Deine Daten nicht schon haben dauert das gut 3-4 min...
Und eigentlich hätten sie meine Daten schon haben müßen, da ich den Code schonmal vergessen hatte und (damals noch auf der anderen Hotline) ins System eingegeben wurde...
Ich finde das auch ein ziehmlich starkes Stück.
Naja, mir egal seit dem t68i hat Siemens mich als Kunden eh verloren... -
N´Abend :cool:
Ich finde es zwar nicht ganz okay, aber ich kann SIEMENS verstehen. Immerhin ist es nicht deren Schuld, wenn wir den Telefoncode verbaseln, oder?
Also werden wir in Zukunft besser Acht geben!
SALUT
STEFFEN -
Ja auf eine Art schon, aber ich sehe da auch den Anfang von Supports ala M$...
-
Hallo,
ich kann mir es nur vorstellen, dass es in letzter Zeit zuviele Nachragen über den Gerätecode gegeben hat und deswegen Siemens "gezwungen" war, dafür eine gesonderte Hotline einzurichten.
Dass diese nur über eine 0190 Nummer erreichbar ist, ist schade, aber auch verständlich - es liegt ja kein Fehler seitens Siemens vor, sondern vom Anwender, der einfach vergesslich oder ähnlich war.Thorsten
-
Verständlich wäre es bei einer 0800er Nummer, bei solchen Sachen auf eine teurere Nummer zu verweisen...
Aber es ist ja schon eine 01805 Nummer, bei der Siemens keine Verbindungsgebühren bezahlt. Und zu starkt ausgelastet ist die Hotline IMO auch nicht! [Kann allerdings auch gerade wegen solchen Verweisaktionen so sein;) ] -
Zitat
Original geschrieben von claude
Verständlich wäre es bei einer 0800er Nummer, bei solchen Sachen auf eine teurere Nummer zu verweisen...
Aber es ist ja schon eine 01805 Nummer, bei der Siemens keine Verbindungsgebühren bezahlt. Und zu starkt ausgelastet ist die Hotline IMO auch nicht! [Kann allerdings auch gerade wegen solchen Verweisaktionen so sein;) ]Falsch
0180-5 ist eine sog. "shared-cost-number" - d.h. es zahlst sowohl Du als Anrufer, als auch SIEMENS als Angerufener! Traurig aber wahr!
Das ist noch ein Relikt aus den Zeiten, als ein Ferngespräch noch teurer war als 24 Pf/min :-OSALUT
STEFFEN -
Bist Du sicher??? Bei 01805er Nummern zahlt der Angerufene doch nichts, er bekommt IMHO eher noch was...
Vor einiger Zeit ging das doch mal durch die (Fach)presse...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!