S: o2 Genion Vertragsverlängerung + Canon Eos 400d

• Hallo,

wie bereits im Titel genannt suche ich nach Möglichkeit ein solches Angebot.
    Auf http://www.fonmarkt.de habe ich dieses z.B. bereits gefunden, allerdings kann man es leider nur mit D2,T-Mobile und E-Plus wahrnehmen.
    Über Angebote würde ich mich freuen.

Schöne Grüße

Stefan

• Re: S: o2 Genion Vertragsverlängerung + Canon Eos 400d

Zitat

Original geschrieben von blizz4ever
    allerdings kann man es leider nur mit D2,T-Mobile und E-Plus wahrnehmen.

Hallo,

das ist auch vollkommen korrekt.

Bei o2 ist nämlich nur exakt 1 Handy pro Vertrag zulässig. Wenn man was zum Handy dazu geben will, muss es exakt zu dem Handy passendes Zubehör sein. Auszahlungen und "artfremde Dinge", die Computer, Digicams ect. sind bei o2 strengstens verboten.

viele Grüße

Christian

• Re: Re: S: o2 Genion Vertragsverlängerung + Canon Eos 400d

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Bei o2 ist nämlich nur exakt 1 Handy pro Vertrag zulässig. Wenn man was zum Handy dazu geben will, muss es exakt zu dem Handy passendes Zubehör sein. Auszahlungen und "artfremde Dinge", die Computer, Digicams ect. sind bei o2 strengstens verboten.

Was mich schon immer interessiert hat: Mit welcher Begründung genau gibt o2 diese - meiner Meinung nach lächerlichen - Einschränkungen vor?

• Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Mir geht es genauso wie blizz4ever. Habe einen "alten" GenionDuoOnlinevertrag - brauche keinen neuen Handys und suche nun schon eine Weile einen Händler der meine bald anstehende Vertragsverlängerung mir mit einer EOS 400D-Zugabe anbieten kann. Habe mich nun auch per Mail an Meister_Duck gewandt und hoffe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!