Suche günstigen Anbieter für gespräche DE mach PL und CZ

  • Das günstigste das ich auf die schnelle fand war Blauworld: 5 (25) Cent nach Polen, 9 (29) Cent nach Tschechien. Zahl in Klammern gibt den Preis in die Mobilfunknetze an.

  • Ich nutze comnet. 3,3 (24,5) Cent nach Polen, 3,3 (19,2) Tschechin; im Sekundentakt
    Es kommt drauf an, welchen Mobilfunkvertrag man hat. Mit base oder anderer flat nicht weiter. Oder + 3 Cent alles mit einem alten eplus Prof. oder aus der O2 homezohne.

    Gruß
    Christian -

  • Bei mir habe ich es ja dazu geschrieben, das es nur die Preise von dem Anbieter sind, wenn du dich auf einer Festnetznummer einwählst. Wo du ja die Einwahl zahlst.
    Du kannst aber ne kostenlose Nummer anrufen, dann kostet es aber wieder mehr. Hier jetzt der Preis egal welchen Vertrag du hast. PL 23 (44) T 23 (39)


    Also mußt du wissen ob du dich selbst an den kosten mit deinem Tarif beteiligst oder ob du von deinem Handyvertrag völlig frei die teuren Preise nimmst.


    Oder suchst du eine völlig neue Handykarte?

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    oder aus der O2 homezohne.


    Aus der o2 Homezone und den Vodafone ZuhauseBereich kann man auch so günstig ins Ausland telefonieren, da braucht man kein CallThrough.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!