Kleines Update
Email Eingangsbestätigung für Freischaltung heute um 20:30Uhr! (Versand Unterlagen war Montag 11:00Uhr)
N95 für 384,60€ bei eteleon
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Montag180
Weis eigentlich einer von Euch, ob da die Speicherkarte mitgeliefert wird?Kann da niemand was zu sagen?
Gruß - Montag -
Wie siehts bei den Anderen, die bei handytick bestellt haben aus? Also,wenn die Speicherkarte auch noch dabei ist, wäre das schon sensationell...
-
Mit 512er Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von Montag180
Wie siehts bei den Anderen, die bei handytick bestellt haben aus? Also,wenn die Speicherkarte auch noch dabei ist, wäre das schon sensationell...Nach tel. Auskunft eines netten MA's von handytick, ist auch bei den Vodafone gebrandeten 299 € N 95 Geräten eine 512er Karte dabei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von osmanli
Hallo,habe auch gestern bei Handytick zugeschlagen mi dem Tarif debitel mini S Duo O2.Jetzt möchte ich gerne für meine schwiegereltern auch eins bestellen mit dem T-Mobile Branding für 0 Euro.Geht das überhaupt,wenn ich es über meinen Namen nochmal bestelle?Debitel lässt für Privatkunden eine maximale Anzahl von 2 Mobilfunkverträgen (oder 1 Duo Vertrag) zu. Das heißt, wer dieses Angebot in Anspruch nimmt, kann keine weiteren Mobilfunkverträge mehr bei Debitel abschließen bevor die beiden nicht abgelaufen sind.
Aktion gilt nur für Leute ab 21 Jahren. Wer das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, hat nur Anspruch auf einen Mobilfunkvertrag und bekommt somit auch keinen Duo Vertrag freischaltet.
-
Debiltel
Hallo,
kleines Gegenbeispiel: Ich habe (leider) selbst 6 (sechs) Verträge bei Debitel. War zwar ein Versehen, aber da Sie mir alle genehmigt haben, auch kein Problem für mich.
So und jetzt bestellen!
Grüße,
handychris
-
Re: Mit 512er Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Nach tel. Auskunft eines netten MA's von handytick, ist auch bei den Vodafone gebrandeten 299 € N 95 Geräten eine 512er Karte dabei :top:Danke für die Info!
Schönes Ding! Jawohl!! ...nur meins ist auch noch ungebrandet und die 2GB SanDisk ist zusätzlich auch schon bestellt -
Zitat
Original geschrieben von eXdeath
Debitel lässt für Privatkunden eine maximale Anzahl von 2 Mobilfunkverträgen (oder 1 Duo Vertrag) zu. Das heißt, wer dieses Angebot in Anspruch nimmt, kann keine weiteren Mobilfunkverträge mehr bei Debitel abschließen bevor die beiden nicht abgelaufen sind.Aktion gilt nur für Leute ab 21 Jahren. Wer das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, hat nur Anspruch auf einen Mobilfunkvertrag und bekommt somit auch keinen Duo Vertrag freischaltet.
Das mit den zwei Verträgen pro Privatperson ist absoluter Unsinn. Richtig ist, dass unter 21jährige nur einen bekommen. Alles andere ist - wie bei allen anderen Netzbereibern - ein Glücksspiel. Ich kenne einige, die mehr als zwei Verträge bei debitel haben.
Wichtig ist nur, die Verträge zumindest ab und an mal zu nutzen, sonst sieht`s beim nächsten Abschluss schlecht aus. -
Ok dann entschuldige ich mich für diese Information.
Ich weiß nur, dass ich vor ein paar Monaten noch nen Duo Vertrag abschließen wollte bei Debitel (habe schon 2 mit 9,95 € Grundgebühr) und die wollten den nich freischalten. Auf schriftliche Nachfrage hab ich dann per Brief nach Hause bekommen, dass für Privatkunden nicht mehr als 2 Verträge vorgesehen sind (ich nutze die beiden bereits existierenden Verträge aber auch so gut wie überhaupt nicht, lag wahrscheinlich daran).Das dies aber nicht der Regelfall seh ich z.B. auch bei o2. Da hab ich auch 5 Verträge im Moment am laufen. Brauch man halt immer bisschen Glück und genug Umsatz beim jeweiligen Provider :P.
-
Kann mir bitte jemand sagen, ob die UNGEBRANDETEN N95 bei handytick.de mit dem DUO MINI S einen T-Mobile SIM-LOCK haben? :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!