N95 für 384,60€ bei eteleon

  • Handytick hat den Preis wohl um 79 Euro erhöht! Schade, ich wollte morgen bestellen...Wo ist es denn jetzt am günstigsten?


    mfG

  • Adresse


    @ benny - G4


    Die ausgefüllten Verträge sendest Du an:


    Handytick
    MOTION TM Vertriebs GmbH
    Idastr. 35
    51069 Köln-Dellbrück

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Re: Adresse



    VIELEN Dank für die schnelle Antwort.

  • Hallo,
    habe diesen Thread (leider) eben erst gelesen und bin wohl etwas zu spät dran...


    Kennt jemand noch ein ähnlich gutes Angebot ?


    DANKE!

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Handytick hat den Preis wohl um 79 Euro erhöht! Schade, ich wollte morgen bestellen...Wo ist es denn jetzt am günstigsten?


    mfG


    Konnte HandyTick nicht auf sich sitzen lassen, das sie die Günstigsten sind ! :D

  • Geld ist heute morgen eingegangen, aber der Antrag scheint noch zu fehlen :rolleyes:


    Edit: 20:30 Uhr, mein Antrag ist nun auch da :top:

  • Seit 10:36 Uhr heute ist mein Antrag als angekommen markiert. Am Samstag hatte ich den versendet.

  • Ich hab meinen Antrag gestern abgeschickt, der ist auch noch nicht angekommen. Wird dann wohl erst morgen da sein.
    Die 3 Monate GG Befreiung gehen glaub ich nur noch diesen Monat. Bis dahin werden die das ja wohl hinbekommen.
    Weiss jemand in wie weit bereits bestehende Genion Card S Veträge als richtige Verträge gewertet werden oder werden die wie ne Prepaidkarte gewertet, weil keine GG anfällt?

  • Moin,


    hab per Nachnahme bestellt! Unterlagen am Montag per Einschreiben!! raus!
    Bis jetzt nur Status - "ihr Aufftrag ruht,bis zum Eingang der Unterlagen" :mad:
    ARgh, ich freu mich so auf das Ding!


    Weis eigentlich einer von Euch, ob da die Speicherkarte mitgeliefert wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!