N95 für 384,60€ bei eteleon

  • gibs überhaupt schon 8GB microSD karten?


    wieviel has denn bezahlt oder woher haste die info


    hab gelesen, dass nen gewisser speicherplatz fürs Navi reserviert wird. Also wenn man die 512MB karte reinsteckt, soll man nur 250MB mehr speicherplatz haben

  • Werd ich wohl auch mal zuschlagen :)


    Muss man wegen den 3 Monaten frei irgendwas auf dem Antrag vermerken oder wie ist das?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • Änder doch mal bitte den Link, sonst hast du in einer Woche 5 Handys im Briefkasten :D

  • Sagt mal die den Handyvertrag von debitel der Firma Handytick ausgefüllt haben, was habt ihr bei Tarifname eingetragen?Mini S oder Mini S Duo?Weil es sind ja zwei Verträge?Ich will es im O2 Netz regiestrieren.Ach ja und was soll man als Tarifnummer eintragen?

  • So,


    habs mir auch mal bestellt.
    Der Formular-Kram ist recht nervig, aber für den Preis okay ;-)


    Antrag geht morgen per Einschreiben raus...
    Meint Ihr man(n) kann sein N95 schon diesen FR in den Händen halten? :cool:


    Paraglider: Habs einfach bei Bemerkungen bei der Bestellung geschrieben...


  • Nach telefonischer Auskunft beträgt die Lieferzeit ca. 10 Tage - also mit Freitag wird das sehr selbst für frau wahrscheinlich nichts.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Hat mal jemand, der bei Handytick bestellt hat, die Adresse wo die Debitel Aufträge hingesendet werden sollen?


    Und ob dort noch spezielle Angaben zum Händler rein müssen?


    Ich habe leider die Bestätigungsemail zuhause und komme erst am WE wieder daran :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!