gibs überhaupt schon 8GB microSD karten?
wieviel has denn bezahlt oder woher haste die info
hab gelesen, dass nen gewisser speicherplatz fürs Navi reserviert wird. Also wenn man die 512MB karte reinsteckt, soll man nur 250MB mehr speicherplatz haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibs überhaupt schon 8GB microSD karten?
wieviel has denn bezahlt oder woher haste die info
hab gelesen, dass nen gewisser speicherplatz fürs Navi reserviert wird. Also wenn man die 512MB karte reinsteckt, soll man nur 250MB mehr speicherplatz haben
es gibt sie noch nicht im Verkauf, es laufen versuch mit ScanDisk. Info von Nokia
Technicker.
Werd ich wohl auch mal zuschlagen
Muss man wegen den 3 Monaten frei irgendwas auf dem Antrag vermerken oder wie ist das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gonzo224
Sprich,das günstigste Angebot hält Handytick mit:
Fixkosten von 354,90 für ein ungebrandetes im Debitel S Mini Duo (T-Mobile/O2)
und 299,90 für ein gebrandetes ebenfalls im Debitel S Mini Duo (T Mobile(O2)
Den Link dazu gibts hier:
Auch gerade telefonisch bestätigt worden, dass in den ersten 3 Monaten keine
Grundgebühr anfällt!
Kommt jemand drunter?
Mfg
gonzo
Änder doch mal bitte den Link, sonst hast du in einer Woche 5 Handys im Briefkasten
Viellleicht kannst du ja mir helfen beim Ausfüllen des Debitel-Vertrages Rach78?
Sagt mal die den Handyvertrag von debitel der Firma Handytick ausgefüllt haben, was habt ihr bei Tarifname eingetragen?Mini S oder Mini S Duo?Weil es sind ja zwei Verträge?Ich will es im O2 Netz regiestrieren.Ach ja und was soll man als Tarifnummer eintragen?
So,
habs mir auch mal bestellt.
Der Formular-Kram ist recht nervig, aber für den Preis okay
Antrag geht morgen per Einschreiben raus...
Meint Ihr man(n) kann sein N95 schon diesen FR in den Händen halten? :cool:
Paraglider: Habs einfach bei Bemerkungen bei der Bestellung geschrieben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Montag180
So,
habs mir auch mal bestellt.
Der Formular-Kram ist recht nervig, aber für den Preis okay
Antrag geht morgen per Einschreiben raus...
Meint Ihr man(n) kann sein N95 schon diesen FR in den Händen halten? :cool:
Paraglider: Habs einfach bei Bemerkungen bei der Bestellung geschrieben...
Nach telefonischer Auskunft beträgt die Lieferzeit ca. 10 Tage - also mit Freitag wird das sehr selbst für frau wahrscheinlich nichts.
Hat mal jemand, der bei Handytick bestellt hat, die Adresse wo die Debitel Aufträge hingesendet werden sollen?
Und ob dort noch spezielle Angaben zum Händler rein müssen?
Ich habe leider die Bestätigungsemail zuhause und komme erst am WE wieder daran :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!