N95 für 384,60€ bei eteleon

  • Zitat

    Original geschrieben von Rach78
    wie wählt man denn das ungebrandete handy aus, sehe da nix zum auswählen


    so wie ich das verstanden habe ist das mit 55€ zuzahlung ungebrandet

  • In der Suchmaske N95 auswählen, und dann hast du die Wahl zwischen 3 Formen


    Sand,Lila (ungebr.) für 55,- und einmal gebr. für 0 ,-

  • was habt ihr eigentlich bei "Preis/Auktionspreis" eingetragen bei dem antragsformular von handytick

  • Ich hab jetzt das N95 ungebr. bei Handytick bestellt.Jetzt muß ich aber einen Card-Auftrag von debitel ausfüllen.Hat jemand schon bei Handytick bestellt und diesen Auftrag von Debitel schon ausgefüllt und kann mir helfen?

  • Weiß eigentlich jemand, ob das aufladen von Vertragstarif mit Prepaid-Guthaben bei Debitel nur mit Vodafone (Callnow) funktioniert oder auch mit einem D1-Vertrag (XtraCash) ?


    Gruß,


    JML

  • Hallo,habe auch gestern bei Handytick zugeschlagen mi dem Tarif debitel mini S Duo O2.Jetzt möchte ich gerne für meine schwiegereltern auch eins bestellen mit dem T-Mobile Branding für 0 Euro.Geht das überhaupt,wenn ich es über meinen Namen nochmal bestelle?

  • Hi,
    die Geräte für 0,- haben aber Vodafone-Branding. Warum solltest Du nicht über Deinen Namen bestellen können - Vertrag muss halt von Deinen Schwiegereltern ausgefüllt werden.



    Zitat

    Original geschrieben von osmanli
    Hallo,habe auch gestern bei Handytick zugeschlagen mi dem Tarif debitel mini S Duo O2.Jetzt möchte ich gerne für meine schwiegereltern auch eins bestellen mit dem T-Mobile Branding für 0 Euro.Geht das überhaupt,wenn ich es über meinen Namen nochmal bestelle?

  • "Ich hab jetzt das N95 ungebr. bei Handytick bestellt.Jetzt muß ich aber einen Card-Auftrag von debitel ausfüllen"


    das ist in der tat nicht so einfach und auch recht unübersichtlich, sollten mal ne FAQ dazu veröffentlichen.




    SO hab Geld überwiesen und Unterlagen weggeschickt.


    N95 für 350eus, was will man mehr

  • So als neuling wollte ich mich auch mal kurz melden, habe soeben auch das n95 bestellt. freue mich schon als wäre es Weihnachten. :):) . Nur zur Info, 8 GB funkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!