N95 für 384,60€ bei eteleon

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Für das mit Branding 0€, für das freie 55€, ist find ich ganz verständlich :)


    Wie stark fällt denn beim N95 das Branding aus? T-Mobile Logo auf dem Frontcover und die üblichen Icons im Menü?


    Handytick ist nämlich bei mir direkt um die Ecke. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Wie stark fällt denn beim N95 das Branding aus? T-Mobile Logo auf dem Frontcover und die üblichen Icons im Menü?


    Ich habe vorhin mit handytick telefoniert, er meinte, dass die n95 ein vodafone branding haben und sie genügend vorrätig hätten.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • VF find ich ja fast noch schlimmer ....


    Bin echt am überlegen. Hab mir vor 2 Monaten zwar erst ein K610iu geholt und bin super zufrieden, aber WLAN und GPS locken mich als Spielkind ja schon irgendwie ....

  • bin auch am überlegen.....
    hat sich schon mal jemand über den Umbau schlau gemacht (ob selsbt geht oder was es kosten würde). Original Cover in graphit kostet um die 30 Euro und hat ja dann nicht jeder.

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    bin auch am überlegen.....
    hat sich schon mal jemand über den Umbau schlau gemacht (ob selsbt geht oder was es kosten würde). Original Cover in graphit kostet um die 30 Euro und hat ja dann nicht jeder.


    Gibt bei youtube etc. Videos, da werden die Covers recht flott innerhalb weniger Minuten gewechselt.


    Aber mal zurück zum Thema :)

  • Sprich,das günstigste Angebot hält Handytick mit:


    Fixkosten von 354,90 für ein ungebrandetes im Debitel S Mini Duo (T-Mobile/O2)


    und 299,90 für ein gebrandetes ebenfalls im Debitel S Mini Duo (T Mobile(O2)


    Den Link dazu gibts hier:


    http://www.handytick.de/detail…hzdlyxfixytlqxgfeoqg.html



    Auch gerade telefonisch bestätigt worden, dass in den ersten 3 Monaten keine
    Grundgebühr anfällt!


    Kommt jemand drunter?


    Mfg


    gonzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!