N95 für 384,60€ bei eteleon

• Schade, die PN-Box vom User handytick.de ist voll. Wollte ihm das untere schreiben.
    Vielleicht mag ja einer von euch, dass in eine Mail pasten....(ich hab die bestimmt schon genug genervt;-)

Hallo,

in diesem Thread bei TT
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=293350&pagenumber=6 ist bei einigen Usern/Bestellern die Frage aufgekommen, ob die 3x GG-Befreiung beim bestellen des N95 von dem Bestelldatum oder dem Eingangdatum des Auftrages abhängt?

Vielleicht könntest Du im Thread kurz Stellung dazu nehmen...

Danke & Gruß
    ...

• Hi,

da gibts gar keine Frage! Normalerweise steht ja immer dran bei Eingang der Unterlagen bis...
    Unabhängig davon haben wir ja das Angebot des Verkäufers angenommen und somit hat er zu liefern.
    Sollte er in seinem Verhältnis zu Debitel es nicht geschafft haben ne Verlängerung der Kondition z.B. bis mitte des Monats zu erreichen erwarte ich das HAndytick die 6x5,95€ übernimmt.

Gruß

Oliver

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ansich ja, nun mal abwarten was da kommt :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Status der Bestellung bei handytick

Auf eine Nachfrage heute morgen nach dem Status meiner Bestellung (Eingang 27.06.2007) bekam ich soeben fogende mail:

Sehr geehrter Kunde,

unsere Freischaltabteilung arbeitet mit Hochdruck an der Freischaltung
    Ihrer Verträge, leider müssen wir zur Zeit die 7 Werktage tatsächlich
    für die Freischaltung in Anspruch nehmen. Ab Aktivierung sind es ca. 5
    Werktage bis das Gerät bei ihnen eintreffen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Wird also noch ein bischen dauern, naja bei dem Preis für mich nicht so tragisch, habe auch noch ein anders Teil zum telefonieren.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Re: Status der Bestellung bei handytick

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Wird also noch ein bischen dauern, naja bei dem Preis für mich nicht so tragisch, habe auch noch ein anders Teil zum telefonieren.

Richtig, aber es bleibt nur ein "Teil"! ;)
    Schlage vor, handytick sollte die Anträge von TT-Members bevorzugt behandeln :top: :p

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    ...habe ich schon einmal geschrieben, das wir alle Anträge so ausführen wie angeboten. Die 3 Monate gibt es, ebenso die Auszahlungsbeträge oder Angebote wie bestellt...

Ich erlaubte mir mal dies aus dem handytick.de Erfahrungs-Thread hier zu zitieren damit wir diese Frage mal als abgeschloßen betrachten können :)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Moin,

das Angebot ist aber weder bei Etelon noch bei Handytick noch zu Haben, oder? Ich konnte es jedenfalls nicht finden, und das guenstigste waren ~480Eu (Duo Vertrag, Handy 0Eu)

Cheers

Galaxy S8 on Oreo

• Ist schon vorbei, war bei Handytick am günstigsten :)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Ja das ist schon lange vorbei... inzwischen müssten es auch alle die da bestellt haben erhaltn haben denk ich mal... da es sowieso nicht mehr gültig ist könnte man eigentlich auch schließen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!