N95 für 384,60€ bei eteleon

• Zitat

Original geschrieben von Montag180
    Kann mir bitte jemand sagen, ob die UNGEBRANDETEN N95 bei handytick.de mit dem DUO MINI S einen T-Mobile SIM-LOCK haben? :eek:

Laut Nachfrage weder Sim- noch NetLock :)

• Zitat

Original geschrieben von Rach78
    Laut Nachfrage weder Sim- noch NetLock :)

Danke für die Info! Sehr gut!
    Hast du für dein N95 schon eine Versandbestätigung bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Montag180
    Danke für die Info! Sehr gut!
    Hast du für dein N95 schon eine Versandbestätigung bekommen?

Nein, dauert wohl alles ein bisschen länger bei handytick und/oder debitel. Ich hoffe mal, dass ich das Telefon in der nächsten Woche dann in den Händen halten kann :)

• Ich habe 3 Debitel Vertrage (für die liebe Schublade :D ) , beim 4ten mit Auszahlung bekam ich eine Absage.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Also die Antwort die man dir mit den 2 Verträgen gegeben hat ist wohl quatsch. Ich habe das Angebot mit dem Laptop mit 2 Duo Verträgen das hier im Forum besprochen wurde wahrgenommen. Kurze Zeit darauf später habe ich noch 2 Duo Verträge in Verbindung mit dem N95 von der Aktion von JMobile wahrgenommen, auch ohne Probleme. Habe jetzt also 4 Debitel Mini Verträge.
    (Und damit ein Laptop, ein N95 und 2 Billighandys für Fixkosten von 600€, ein guter Deal wie ich finde)

gruß,
    Daniel

• Und hat schon jemand der Leute die das Angebot bestellt haben eine Änderung vom Status bekommen ist jetzt schon einige Tage her seit dem letzten Eintrag hier? Oder hat sich jemand erkundigt wies zur Zeit aussieht bei denen? :)

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Ich hab meinen Antrag gestern abgeschickt, der ist auch noch nicht angekommen. Wird dann wohl erst morgen da sein.
    Die 3 Monate GG Befreiung gehen glaub ich nur noch diesen Monat. Bis dahin werden die das ja wohl hinbekommen.

Kann das einer bestätigen das die 3 Monate GG Befreiung nur bis Ende Juni gültig war?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Und hat schon jemand der Leute die das Angebot bestellt haben eine Änderung vom Status bekommen ist jetzt schon einige Tage her seit dem letzten Eintrag hier? Oder hat sich jemand erkundigt wies zur Zeit aussieht bei denen? :)

Hi, bei mir bis heute keine Änderung (als keine Versandbestätigung)....sollte diese Woche schon noch was werden,sonst sind es schon 2 Wochen ungeduldiges Warten :(

Paraglider: Ich glaube,dass war so...bleibt die Frage was für die GG Befreiung von Nöten EIngangsdatum oder Bestelldatum vor dem 01.07.07?

• Das nun die Frage, die Bestellung war auf jeden Fall vorher.

Aber wenns nach dem Freischaltdatum geht, wird das wohl bei den meisten wegfallen dann...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Über die Frage der 3x keine Grundgebühr bin ich auch gespannt hab auch gedacht dass dafür der Auftrag vor 1.7 bei Debitel sein muss aber so genau weiß ich das auch nicht. Hoffen wir mal dass es nicht so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!