Vodafoneaustauschservice & Wandlung bei Platin Status

  • Aber sind das dann auch die Kunden die beim Besuch eines Vodafone-Shops rumtrollen und auf Platin-Kunde machen? Ich denke eher nicht, diese Klientel hat besseres zu tun als das Personal in nem Vodafone-Shop abknien zu lassen.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Ich kanns nicht seien lassen, aber mit dem Nokia 8800 hast Du einen Premium Reperaturservice auch von Nokia d.h. es wird Dir binnen 2 Std sofort repariert, allerdings nur bei Premiumpartnern. wer das ist findest du nokia.de oder hier forum


    Sonyspy hat schon recht, wer heute noch so hohe Rechnungen hat macht irgendwas falsch oder er ist Jäger und Sammler von Vodafonestars


    :D

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Es gibt auch genug Leute, dennen das egal ist ob da jeden Monat 50 oder 500 € an Kosten anfallen. Wenn mit dem Telefonieren genug Geld verdient wird...


    :top: :D

  • Zitat


    Sonyspy hat schon recht, wer heute noch so hohe Rechnungen hat macht irgendwas falsch oder er ist Jäger und Sammler von Vodafonestars



    So eine Aussage kann ich überhaupt nicht verstehen. Vertriebsmitarbeiter haben bei uns monatlich ne Rechnung von 300-600€.
    Wem nutzt das Reiseversprechen, wenn es für das gerade bereiste Land keins gibt. z.B. China, USA, Russland,Indien?? (Wieviel % machen eigentlich diese Länder von der Fläche der Welt aus??)
    Dummerweise ist genau unser Vertriebsgebiet in diesen Ländern.
    Wenn man Geld mit dem Handy verdient, dann sind so Summen durchaus normal.


    Für den Privatgebrauch bzw. Pauschalurlaubsreisende und die SMS-Kiddies gibts sehr wohl sau-billige Alternativen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!