N70 sehr lahm

• Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem N70 ME! Wenn ich die Galerie öffne dauert es extrem lange bis ich ins Auswahlmenü komme (variiert so zwischen 4 und knapp 10 Sekunden)! Wenn ich nun auf Bilder klicke kommt erstmal der "wird geöffnet" Ladebildschirm! Nach einer halben Ewigkeit lädt es jetzt einzeln die Vorschaubilder. Habe die Zahl meiner Bilder auf 2 reduziert und die Ordner für die Vorschaubilder gelöscht, die erhoffte Verbesserung blieb aber aus!

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich mein handy wieder flott bekomme...

---------

*#0000#

V 5.0705.3.0.1
    30-01-07
    RM-84

• Wenn die Bilder auf der Speicherkarte sind könnte es an dieser liegen. Wenn sonst noch viel drauf ist dauert es lang bis das handy die ganze Karte durchsucht hat. War bei mir auch. Je mehr drauf ist umso länger dauerts.

• hab ja aber extra alle Bilder bis auf 2 gelöscht, gebessert hat sich aber nichts...! Es ist vorallem schade das die Vorschaubilder immer erst extra geladen werden, also jedes einzeln! Das war vor einer Woche auch noch nicht der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!