E61i nach Installation von OperaMini kein Internet mehr!

• Ich habe heut die Betaversion des Opera Mini Version 4 auf meinem E61i installiert.

Das funktionierte auch alles wunderbar. Als ich jedoch versuchte den internen Internetbrowser zu verwenden funktionierte dieser nicht mehr.

Nach Eingabe einer beliebigen Webadresse kommt sofort ohne Zeitverzögerung die Meldung: "Internet: Seite nicht gefunden. Web-Adresse überprüfen.", also bevor überhaupt ein Versuch die Seite zu öffnen gestartet wurde

Ich habe alle Einstellungen überprüft, aber alles war so, wie ich es schon wochenlang benutze. Also habe ich den Opera-Browser deinstalliert, einen Neustart gemacht und das Gleiche nochmal versucht: Die gleiche Fehlermeldung!!

Wer kann mir sagen, wie ich wieder mit dem internen Browser ins Internet komme?

bit-burg

• Mhh, ich bezweifel dass das direkt mit dem Opera mini zusammenhängt, gerade weil der ne Java Anwendung ist.

Versuch mal das Telefon neuzustarten und schau dir an ob du den richtigen Zugangspunkt verwendest.

Gruß

DanielW

• Vielen Dank für die Antwort, aber ein Neustart half nichts. Ich habe ein Hardreset gemacht, jetzt funktioniert wieder alles... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!