Router Installations CD weg

• Hallo,

ich habe beim Umzug meine Installations CD von meinem Router (Siemens Gigaset SE 551 wlan dsl/cable) verbummelt.
    Woher kann ich eine neue bekommen?
    Siemens direkt anschreiben oder kann ich die im Netz downloaden?

Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar :)

• Ist das dein ernst?
    [url=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_89729_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content]klick[/url]

ausnahmsweise :D

• Keine Ahnung, das frage ich dich!

Die (auch Siemens-)Router, die ich kenne, konfiguriert man über einen Browser. Da ist zwar immer ´ne CD dabei, aber die braucht kein Mensch.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Es gibt bei manchen Routern auf der CD eine Schritt für Schritt Konfiguration die von der CD dann auf den Router gespielt wird.
    Gerade für jemanden der sich mit sowas nicht auskennt kann das ein Segen sein (an meinen Vater denk :D ).

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• also ich hab einen Gigaset SE 505 wlan dsl/cable und dafür brauch man keine Installations CD, einfach ins Menü des Routers über die IP und Einstellungen vornehmen :)

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!